So sieht die Welt in 2D aus

Dienstag, 8. September 2015 |

Abonniere den Kanal von HigherMind für mehr bewusstseinserweiternde Videos:

Herzlich Willkommen in der Welt von Flachland. In dieser Welt gibt es nur rechts, links und vor, zurück. Kein unten, kein oben. Oft ist alles nur eine Sache der Ansicht. Dieses knappe bewusstseinserweiternde Video animiert einen zum Überdenken seines bisherigen Glaubenssystems. Sind wir in unserer Wahrnehmung ebenfalls so „beschränkt“ wie die Flachländer? Viel Spaß beim Anschauen 😉

Hol dir gratis meinen
Videokurs + eBook

Willst du dein Bewusstsein auf ein neues Level bringen und deine spirituelle Energie entfalten? Dann hol dir jetzt das kostenlose HigherMind-Starterpaket!

Jetzt direkt loslegen >
  1. Wow, ich denke oft über Extradimensionen nach, aber vorstellen kann ich sie mir nicht. Ich frage mich wie es wäre aus der vierten Dimension auf unsere Welt (herabzusehen ist ja falsch, weil ich es eben aus einer anderen Dimension tun würde) Tolles Video.

Kommentar verfassen