Astrale Wesen als Bewohner in der Astralwelt

Astralwesen – Außerhalb unserer Realität

Die Astralebene wird nicht nur von uns Menschen bewohnt. Viel mehr existieren dort eine Vielzahl an Astralwesen. Es gibt mehrere Astralwesen Arten und es ist auch möglich mit vielen dieser astralen Lebewesen Kontakt aufzunehmen. Oft kann man mit ihnen Gedanken austauschen, da diese Methode in der Astralebene möglich ist. Die Wesen, die man in der Astralreise antreffen kann, haben oftmals, je nach Art, ähnliche Eigenschaften. Manche von ihnen sind positiver andere sind negativer Natur. Wenn man eine Astralreise lernen möchte, ist es vom besonderen Vorteil von diesen astralen Bewohnern bereits gehört zu haben, damit man weiß, wie man mit ihnen umzugehen hat.

astralwesen hierarchie - astrale lebewesen realität

Gibt es Astralwesen?

In der astralen Ebene gibt es eine Lebewesen-Hierarchie, wobei wir Menschen nicht an der Spitze stehen. Diese Hierarchie ordnet sich anhand dem Grad des Bewusstseins des jeweiligen Lebewesens. Es gibt also unterschiedliche Astralwesen Arten. Ganz unten stehen die anorganischen Wandler, die Teil der Umgebung sind. Gefolgt sind sie von den organischen Wandlern, die Formen von pflanzenartigen oder tierischen Lebewesen annehmen können. Folglich kommen Wesen mit geringerer Intelligenz, wie beispielsweise Tiere, die astral reisen. Als nächstes kommen die Träumer, dabei handelt es sich um intelligente Lebewesen (wie wir Menschen) die unbewusst eine Astralreise machen. Darüber stehen wir Menschen, die bewusst eine Astralreise machen. Auf einer ähnlichen Stufe, je nach Intelligenz des Individuums, stehen auch außerirdische Lebensformen oder dimensionsfremde Lebewesen. Gefolgt werden diese Lebewesen durch Verstorbe, die also nicht mehr beispielsweise an die physische Welt gebunden sind. Weiterhin existieren noch höhere Bewusstseinsformen bis hin zur oberen Bewusstseinsform.

Anorganische Wandler:

anorganischewandler astralreisen

Diese Astralwesen Art ist sehr klein und sehr wandelbar. Sie sind in der Lage sich miteinander zu verbinden und so das Aussehen der Umgebung zu bilden. Sie können aber nicht nur sichtbar sein, sondern man kann sie hören, riechen, fühlen, also mit seinen Sinnen wahrnehmen. Ein kleiner Bruchteil dieser anorganischen Wandler sind in der Lage deine Gedanken zu projizieren. Somit verändert sich deine Umgebung nach deinen Gefühlen. Wenn du also positiv an eine Astralreise herangehst, werden die anorganischen Wandler für eine schöne leuchtende, sogar glitzernde Umgebung sorgen. Wenn man eher ängstlich an eine Astralreise herangeht, wirkt deine Umgebung eher düster und trist.

Organische Wandler:

organischewesen

Diese Wesen funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie die anorganischen Wandler, nur dass diese in der Lage sind Lebewesen nachzubilden. So können sie Pflanzen, Blumen und sogar auch komplexere Lebewesen darstellen. Ihr Erscheinungsbild kann ebenso wie bei den anorganischen Wandlern von deinen Gedanken abhängen. Wenn du also mit ängstlichen Gedanken an eine Astralreise herangehst, kann ein organischer Wandler, der sich in der Nähe befindet, die Gestalt eines Monsters oder Ähnlichem annehmen, dir eine gewaltige Angst einjagen und dich somit zurück zu deinem physischen Körper befördern. Du kannst aber die Gestalt des Wandlers verändern, wenn du deine Angst überwindest und dir den Wandler als etwas anderes vorstellst. Obwohl diese Astralwesen angsteinflößend sein können, sind sie ungefährlich und können dir nichts anhaben. Sie sind nur Produkte deiner eigenen Gedanken.

Astralreisende Tiere:

tiere astralreisen

Ebenso wie wir Menschen sind Tiere ebenso in der Lage, sich auf Astralreisen zu begeben. Ob sie bewusst oder unbewusst dazu in der Lage sind, ist nicht geklärt. Jedenfalls können sie andere Astralreisende auch wahrnehmen und reagieren nach ihrem Charakter entweder eher ängstlich oder zutraulich. Aggressivität konnte ich persönlich bei keinem dieser Wesen feststellen. Ich denke das liegt daran, dass man als Mensch einen höheren Bewusstheitsgrad besitzt. Es ist aber nicht nur möglich Tiere von der Erde anzutreffen, sondern auch von weit entfernten Planeten.

Träumer:

traeumer astralwesen

Hierunter versteht man intelligente Lebewesen, wie z.B. uns Menschen, die gerade im Moment eine unbewusste Astralreise erleben. Wir Menschen gehen jede Nacht in der wir schlafen unbewusst auf Astralreisen, auch wenn wir uns nicht daran erinnern können. Auch diese so genannten Träumer kann man in der Astralreise antreffen. Wenn man versucht mit ihnen zu reden, nehmen sie einen entweder nicht wahr oder antworten wirres Zeug. Mir persönlich ist es nicht gelungen einen Träumer dazu zu bringen die Astralreise in eine bewusste Astralreise umzuwandeln, also ihn quasi aufzuwecken.

Außerirdische Lebensformen:

astrale lebewesen realität

Da das physische Universum gewaltige Ausmaße besitzt, und zwar so gewaltig, dass unser Sonnensystem im Vergleich dazu ein Stecknadelkopf im atlantischen Ozean wäre, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass weiteres intelligentes Leben in der physischen Dimension existiert. In einer Astralreise kann man auf solche außerirdische Wesen treffen und sich sogar mit ihnen in Verbindung setzen. Durchaus haben einige dieser außerirdischen Lebensformen eine höhere Intelligenz wie wir. Das Gute ist, dass wir hierbei großes Potential besteht gegenseitig voneinander zu lernen, da wir im Grunde die gleiche physische Dimension nutzen.

Dimensionsfremde Lebensformen:

astrale lebewesen

Neben der Dimension, in der wir mit unseren uns bekannten physikalischen Naturgesetzen leben, gibt es weitere Dimensionen, in denen auch andere Naturgesetze gelten. Diese Dimensionen können so weit von unserer Realität entfernt sein, dass wir uns nicht einmal ein Bild davon machen könnten. Aber auch in diesen Dimensionen leben Lebewesen, die auch in die Astralwelt eintreten können und auch mit uns durch Gedankenübertragung kommunizieren können. Auf diese Lebewesen zu treffen ist jedoch sehr selten, da diese Wesen auf einer völlig anderen Schwingungsebene anzutreffen sind, wozu nur erfahrene Astralreise in Begleitung höherer Bewusstseinsformen im Stande sind.

Verstorbene:

verstorbene astrale lebewesen

In der Astralebene findet sich auch der Platz für verstorbene Individuen. Diese besitzen in der Regel einen höheren Bewusstseinsgrad, da sie auf Informationen, wie z.B. frühere Leben zugreifen können. Somit „erwachen“ sie sozusagen mit einer neuen Erfahrung aus dem physischen Leben in ihr komplettes Sein. In einer Astralreise kann man mit seinen verstorbenen Verwandten oder Freunden in Kontakt treten und sich gute Ratschläge von ihnen holen. Auch können sie dich ein wenig durch die Astralwelt führen und dich an unbekannte Ebenen bringen, die außerhalb der natürlichen Schwingungsfrequenz des Menschen liegen.

Höhere Bewusstseinsform:

astrale reisen

Wesen dieser Art sind wahnsinnig intelligent. Sie sind Bewohner der Astralwelt, jedoch auf einer höheren Schwingungsebene. Das Erscheinungsbild dieser Wesen ist unterschiedlich, wenn man sie aber antrifft, hat man das Gefühl, dass sie vor Energie platzen. Es fühlt sich gut an in ihrer Nähe zu sein und füllt einen selbst mit Energie. Obwohl diese Astralwesen nahezu alles über dich wissen, fühlt man sich in ihrer Umgebung wahnsinnig sicher und geborgen. Diese Wesen sind außerordentlich freundlich und führen dich gerne durch die Astralwelt. Wenn du eine Frage hast, kannst du sie dir von diesem Wesen beantworten lassen. Man kann sich auch mit dieser höheren Bewusstseinsform anfreunden und sie bei weiteren Astralreisen zur Seite bitten. Ich selbst habe den Eindruck, dass das eigene Bewusstsein ein Teil von ihnen ist und sie quasi so etwas wie das höhere Selbst sind.

Obere Bewusstseinsform:

astralreise

Die obere Bewusstseinsform ist eine starke Energie, die in der Schwingungsebene der höheren Bewusstseinsformen wahrzunehmen ist. Auch in unserer Schwingungsebene ist sie sogar noch zu verspüren. Als ich eine höhere Bewusstseinsform fragte, was das für eine starke Energie ist, bekam ich die Antwort, dass es sich um eine starke Bewusstseinsform handle, die ihre Stärke von den Wesen die an ihn glauben erhält. Sie sind in der Lage die anorganischen Wandler zu steuern und somit die Realität der Wesen, die an ihn glauben, zu verändern. Das Interessante dabei ist, dass diese Realität aus der Gesamtheit seiner unter ihm stehenden Bewusstseinsformen erschaffen wird. Das bedeutet, dass wir im Prinzip unsere eigene Realität schaffen und wir quasi ein Teil eines ganzen Bewusstseins sind. Ich denke, dass es mehrere Dimensionen bzw. mehr Realitäten gibt, da es mehr von diesen hohen Bewusstseinsformen gibt. 

Abschließende Worte zu Astralwesen

Das war die Zusammenstellung der Astralwesen, die sich in der Astralreise aufhalten können. Diese Liste soll dir dabei helfen, dich besser in der Astralreise orientieren zu können. Somit bist du schon einmal in der Lage zu erkennen, welche Wesen vor dir stehen, wenn du welche antreffen solltest. Was auch ganz wichtig ist, ist dass du organische Wandler, die bei Anfängern oft dazu führen, dass deine Astralreise beendet wird, als solche entlarven kannst. Vielleicht trifft du ja noch auf weitere Astralwesen Arten und kannst eine neue Kategorie in diese Liste hinzufügen.

Related Articles

  • Hallo mein Freund!

    Ich finde deine Homepage echt super klasse! Ich bin selber seit mehreren Jahren ein bewusster Astralreisender, und ich kann deine Ansichten darüber größtenteils bestätigen.

    Der Grund warum ich Dir hier ein Kommentar hinterlasse ist der, dass du auf dieser Seite den Text über die “Träumer” genau so noch einmal bei den “Auserirdischen Lebensformen” eingefügt hast. Darauf möchte ich dich aufmerksam machen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du das verbessern könntest.

    Liebe Grüße
    Philipp

    • Hallo Philipp,

      vielen Dank für dein Lob und für die Information. Habe es gleich ausgebessert 🙂

      LG

  • Hallo!

    Das ist alles sehr interessant, ich würde auch gerne mal eine Astralreise erleben. Ich habe mir mal den online Grundlagenkurs angeschaut und die Techniken ausprobiert. Hat leider bis jetzt noch nicht geklappt..
    Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das überhaupt funktioniert mit dem Astralreisen aber mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt, da so viele Leute über ihre Erlebnisse berichten.
    Es wird immer wieder erwähnt, dass die Umgebung in einer Astralreise durch die eigenen Gedanken beeinflusst wird (Angst –> düster, usw…)
    Es erscheint mir daher logisch, dass auch die “Wesen”, die man dort antrifft, auch Projektionen der eigenen Gedanken sind. Oder ist das nicht so?

    LG Tobi

    • Hallo Tobi,

      bei so einer Vielzahl an Berichten liegt das klar auf der Hand. Wesen können Projektionen der eigenen Gedanken sein, richtig 🙂

      LG

  • Besten Dank für die tollen Informationen die du uns zur Verfügung stellst , alles was du bisher geschrieben hast hat mich voran gebracht .

    Meinen allerbesten Dank !

    Bernd

  • Hey ho 😀

    Super interessant das Thema…

    Mal ne Frage ist es möglich mit Bekannten Astralreisern also Menschen die man in der Realität kennt bewusst in Verbindung zu treten…das diese sich daran erinnern können das man sich im traum getroffen hat?
    Wenn ja wäre das ja supergeil dann könnte man ja zusammen was machen oder so…^^

    Liebe Grüße Nico.

  • Hey Andreas!

    Ich hab ne außergewöhnliche Frage, und zwar, in welcher Form sieht man diese träumenden Menschen?! Haben die einen Schlafanzug an?!? Und wenn man nackt schlafen geht, wird man dann von den anderen auch nackt gesehen?!

    klingt bisschen doof, aber ich versuche mir das halt vorzustellen, ob man dann einen feinstofflichen Schlafanzug trägt, oder prinzipiell nur ein Lichtwesen ist!?!?

    Vielen Dank im Voraus, für Deine Zeit! 🙂

  • Hallo,
    Ich interessiere mich total über Astralreise und hab noch leider nicht bis jetzt eins erlebt und ich hab folgende fragen: gibt es wirklich Aliens? Oder wie viele Dimensionen haben Sie entdeckt zB. 1.Strich 2.Fläche 3.Raum 4.Zeit…..und gibt es Welten der nur 2 Dimensionen haben?

    • Hallo,

      Die Frage ist eher, warum sollte es kein weiteres intelligentes Leben geben? Das Universum ist so unglaublich riesig. Außerdem werden bereits die Existenz andere Bakterien innerhalb unseres Sonnensystems vermutet. Mit Dimensionen meine ich eher die Existenz eines anderen Universums, welches nicht in Verbindung zu unserem physischen Universum steht. Die Dimensionen innerhalb dieser Dimension haben völlig andere Naturgesetze.

      LG

  • Hallo Andreas, ich interessiere mich sehr fürs Astralreisen , dennoch hat es bei mir nur einmal funktioniert.Ich habe schon alle deine Videos übers Astralreisen geguckt aber egal was ich machen es funktioniert nicht .Hast du vielleicht einen Tipp für mich ?
    Liebe Grüße Jana

  • Absoluter Hammer der Bericht.
    Wie immer sehr motivierend, so motivierend sogar das ich an meinem ersten Ferientag um 5 Hhr morgens wach war( ihr wisst was ich mein;)
    lg Isa

  • Erstmal dank ich dir das du uns all deine Informationen zur verfügung stellst. Warum stellst du sie für uns eigndlich kostenlos zur verfügung und wie lange dauert es bis man seine erste astralreise erlebt?

    • Auf dieser Seite gibt es ja auch weiterführende Online-Seminare, die kostenpflichtiger sind. Wie lange es dauert bis du deine erste AKE erlebst, hängt ganz davon ab, wie viel du übst, wie groß dein Engagement ist, uvm. 🙂

  • Hallo Andi!
    Ich habe wahrscheinlich als Ca. Fünfjährige eine Schlafparalyse erlebt und bis heute nicht wirklich verarbeitet. Es was wirklich sehr unheimlich, da ich jemanden auf mir spürte und auch direkt am Ohr stöhnen oder schnaufen hörte. Seitdem habe ich extreme Angst vor der Dunkelheit! Das ist jetzt 36 Jahre her. Heute stoße ich auf FB zufällig auf einen Artikel zur Schlafparalyse und bin total verwirrt, dass es etwas bekanntes ist. Leider beruhigt mich das alles gar nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe Angst davor, ganz besonders vor den unheimlichen anderen Wesen. Kann deswegen gerade leider nicht einschlafen… Ich wundere mich, dass es erstrebenswert ist, diesen Zustand freiwillig erreichen zu wollen. Für mich war es die Hölle auf Erden. Brauche noch immer mein Nachtlicht…

    Ich hoffe, dass sich das alles wieder relativiert.

    Trotzdem Danke für Deine Webseite. Klasse, endlich mal darüber “sprechen” zukönnen, ohne sich zu erklären.

    Viele Grüße
    Lockie

    • Hi,
      Ich will dir antworten, da ihr nicht glaube, dass dein Zustand mit 5 eine schlafparalyse war. Vor einer schlafparalyse brauchst du keine Angst haben, sie ist ja notwendig fuer den Körper, sonst würdest Du das, was du träumst, zb einen boxkampf, im schlaf ausführen und aus dem bett fallen. Ich vermute dein Erlebnis mit fuenf könnte eher etw traumatisches sein, bei einem traumatischen Erlebnis, kann dein Bewusstsein vom Körper dissoziieren, um nicht alles mitzuerleben, als schutzfunktion. Ich spreche aus Erfahrung, dir alles gute.

      • Was ist das für eine blöde Antwort, natürlich kann man mit so einem jungen Alter eine schlafparalyse erleben, bei mir selbst hatte es mit 6 angefangen und ich habe es seit dem immernoch täglich und es ist eine echte qual
        Bestimmt hat sie ein traumata davon da manche Menschen so ein Phänomen nicht ertragen oder bearbeiten können. Durch schlaflähmungen kann man auch meist erst eine astralreise durchführen
        Da die dadurch ausgelöst wird
        Jedenfalls bei mir der Fall.
        Wenn man aber psychisch labil oder allgemein etwas schwach ist und vieles nicht ertragen kann sollte man keine astralreise eingehen da deine Gedanken urplötzlich sich in Angst verwandeln kann und du dann deine Reise schneller beendest bevor du es überhaupt merkst
        Und wenn ihr das Zuviel war können Schäden hinterlassen werden.

        • Hallo Maya,
          es tut uns leid, das es mit der Antwort solange gedauert hat, aber wir sind momentan arbeitstechnisch voll ausgelastet. Andreas kann nicht mehr alle E-Mails und Kommentare selber bearbeiten. Daher beantworte auch ich jetzt Deine Frage. Mein Name ist Wolfgang Mikeleit und ich habe über dreißig Jahre Erfahrung mit Astralreisen, luziden Träumen, Meditation und Spiritualität und bin ein enger Mitarbeiter von Andreas.
          Ja natürlich kann man schon in jungen Jahren eine Astralwanderung erleben. War bei mir genau so, ich war gerade mal 17 als ich meine erste Schlafparalye und meine erste bewusste Astralwanderung erlebt habe, ohne zu wissen, das es einen Astralkörper oder Astralreisen überhaupt gibt. Oftmals haben Menschen, die das erleben, schon aus früheren Leben diese Begabung mitgebracht. Und bei einem entsprechenden Trigger treten diese Begabungen dann ganz spontan in Erscheinung.
          In wieweit Liz da ein Traumata hat oder nicht, können wir alle nicht beurteilen, das ist alleine ihre Angelegenheit. Was allerdings richtig ist, ohne Schlafparalyse kann man den physischen Körper nicht verlassen. Auch wir empfehlen, bei psychischen Störungen, erst mal die Finger von Astralreisen weg zu lassen, tatsächlich können sich unbewusste oder bewusste Ängste auf einer Astralreise unangenehm manifestieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Astralreisen,
          viele Grüße, Wolfgang.

  • Das ist ein sehr interessantes Thema, wäre auch gerne mal mit auf einer Astralreise.

  • Hattest du nir Angst ein wirklich böses Wesen zu treffen, abgesehen von den Wandlern? Ist das überhaupt möglich? Meine Schlafparalyse-Erlebnisse machen mir eine heiden Angst davor, so dass ich immer lieber wach werde….

  • @Lockie
    für mich tönt das etwas nach Incubus/Succubus.
    Google das doch mal, vielleicht liege ich ja richtig.

  • Hey, ich bin per Zufall auf das Thema astralreisen gestoßen und bis dato hab ich angenommen meine „unbewussten astralreisen“ wären einfach Träume. Bis jetzt hatte ich das nur zwei mal. Beim ersten Mal war es kurz nach dem Tod meines Bruders, ich kann mich so Grundton erinnern wie ich mich an der Decke schweben sah, ich sah mich auf dem Bett liegen und sogar meine Schwester und meinen kleinen Neffen. Ich bin wieder zurück in mein Körper gelandet, aber immernoch nicht richtig „wach“ gewesen .. ich könnte mein Körper nicht bewegen und hab so ein vibrieren wahrgenommen (extrem laut) … jedenfalls hab ich zur Seite geschaut und eine dunkle Gestalt neben mir gesehen … es war auf den ersten Moment so schockierend, dass ich wach wurde. (Im Nachhinein wo ich dann wirklich geträumt hab.. es war ein klartraum und sowas hab ich Mega selten) träumte ich von meinem Bruder und er sagte mir, dass diese Gestalt er war. Und das zweite mal war es vor 3 Monaten und dieses Mal hab ich wieder gedacht es ist ein Traum, hab sogar mein Zimmer verlassen und zur Wohnung meiner Eltern gerannt , weil ich etwas oder jemanden in meiner Wohnung gehört hab. Hab sogar versucht meinen schlafenden Sohn mitzunehmen, aber er glitt mir aus der Hand .. und wieder hab ich meinen Bruder gesehen. Nun aber bin ich mir gar nicht sicher, ob es klarträume waren oder einfach nur normale Träume oder hatte ich wirklich unbewusst eine astralreisen gemacht ?? Denn ich versuche seit drei Tagen bewusst ersteinmal mich vollkommen zu entspannen um überhaupt den nächsten Schritt anzugehen ?

  • Ich habe als 4 jähriges Kind ein astralwesen vor meinem Fenster erlebt als ich sehr lange den Mond angeschaut habe und mir dabei nix gedacht habe also eig eine Meditation mit offenen Augen vollzogen habe.
    Plötzlich kam etwas angesaust kein Tier und kein Mensch. Mich hat es so erschrocken das ich bis heute mich nicht mehr traue zum Mond zu kucken oder zum Teil Angst in der Dunkelheit habe dazu würde ich auch niemals horror Filme kucken. Heute bin ich zwar 20jahre älter aber diesen Moment habe ich nie vergessen, jetzt wollte ich mit Meditieren anfangen da stoße ich auf diese Wesen und muss an das “es” denken was mich besucht hat und wollte das ich ihm das Fenster zu meinem zimmer öffne (es hat nix gesagt es hat es mir quasi in mein kopf gebiemt das ich das Fenster öffnen soll als ich nicht reagierte zeigte es auf das Fenster) ich bin dann einfach davon gerannt.
    Was aber am merkwürdigsten war das meine Hasen die mit im Raum waren ständig geklopft haben aus Angst und hektisch rum gesprungen sind. Ich war auch ein Moment lang gefesselt an diesen Wesen und habe große Kraft gebraucht um weg rennen zu können. Sehr unheimlich

    • Hey Maila, du brauchst wirklich keine Angst haben, im Gegenteil, mit Positivität bzw. Liebe stärkst du deine Aura und somit kommt absolut nichts an dich heran. Dieses Wesen diente ausschließlich dazu, dir Angst zu bereiten und kann dir in keinster Weise Schaden zufügen. Lass dieser erfahrenen Negativität nicht dein Leben bestimmen.
      Im Kindesalter sind wir von Natur aus geerdeter und spiritueller, als im Erwachsenenalter und gewisse Wesen, nutzen die Kindes-Wahrnehmung aus. Es wird nichts passieren, wenn du zum Mond schaust, außer ein wunderschöner Anblick :). Halte dich jedoch bitte bezüglich Astralreisen zurück, bis du diese Angst vollständig überwunden hast und manifestiere die Liebe. Falls du mal in eine Schlafparalyse kommen solltest, denke intensiv an Liebe, das wird dir enorm weiterhelfen. Lg 🙂

  • Hej grüß dich!
    Sehr oft wenn ich mich mittags hinlege und alles runterfahre, passiert es immer wieder das ich mehrmals hintereinander angetippt werde, vor kurzem wurde ich sogar 2 gestreichelt so als ob jemand von der rechten Seite meine Haare von vorn nach hinten gestreichelt werden über meiner Schulter. Und vor ein paar Tagen hab ich voll die Faust von Links an Kopf bekommen ?ich hab gespürt wie mein Kopf zur Seite ist. Das war so real das ich mir sofort den Schal von den Augen zog weil ich dachte irgendwer ist bei mir eingebrochen und…lol war natürlich nicht so aber einen kurzen Moment dachte ich es. Ich lass es mir dadurch natürlich nicht vermiesen. Aber was war das? In meinen Büchern finde ich nix zu?‍♀️ Gruß Traumwanderin

    • Hallo Traumwanderin,
      es tut uns leid, das es mit der Antwort solange gedauert hat, aber wir sind momentan arbeitstechnisch voll ausgelastet. Andreas kann nicht mehr alle E-Mails und Kommentare selber bearbeiten. Daher beantworte auch ich jetzt Deine Frage. Mein Name ist Wolfgang Mikeleit und ich habe über dreißig Jahre Erfahrung mit Astralreisen, luziden Träumen, Meditation und Spiritualität und bin ein enger Mitarbeiter von Andreas.

      Wenn Du, wie beschrieben, alles runterfährst, kann sich Deine Wahrnehmung schon auf die Astralebene verlagert haben, ohne Schlafparalyse. Die Schlafparalyse ist nur notwendig, wenn Du bewusst Deinen Körper verlassen willst. Auf der Seite von Andreas https://www.getastral.de/blog/ findest Du alle weiteren Informationen zu Deiner Frage.
      Viele Grüße, Wolfgang.

  • Hey Andreas,
    Ich bin irgendwann mal eingeschlafen und habe unbewusst eine Astralreise gemacht. Ich habe es aber bemerkt und es dann bewusst versucht, aber ich konnte irgendwie nicht aufwachen… Geschlafen habe ich aber auch nicht wirklich…
    Ist das normal? Bewusst schaffe ich das irgendwie auch nicht. Wäre nett von dir, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Ich würde es gerne können, aber es fühlt sich eher an, wie eine Gabe, anstatt wie etwas normales…
    Woher kommt das? Und sind alle Seelen gleich oder gibt es da bestimmte Einstufungen?
    Danke erstmal im Voraus ?

    Lg?

    • Hallo Lisa,
      es tut uns leid, das es mit der Antwort solange gedauert hat, aber wir sind momentan arbeitstechnisch voll ausgelastet. Daher beantworte auch ich jetzt Deine Frage. Mein Name ist Wolfgang Mikeleit und ich habe über dreißig Jahre Erfahrung mit Astralreisen, luziden Träumen, Meditation und Spiritualität und bin ein enger Mitarbeiter von Andreas.

      Eigentlich gibt es nur eine Seele. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, anzunehmen das jeder Mensch eine individuelle Seele hat. Unsere Seele ist der göttliche Teil in uns, und Gott ist unteilbar. Das ist wie bei einem Netzwerk. Du hast einen Server (die Seele) und viele Workstations (der individuelle Mensch). Es wird sehr oft das höhere Selbst mit der Seele verwechselt. Das höhere Selbst ist unser individueller, höhere Aspekt von uns, also quasi wir in einer fernen Zukunft. Aber dieser zeitliche Abstand spielt für das höhere Selbst keine Rolle, denn es kann sich in Raum und Zeit bewegen, wie es das möchte. Es ist dazu bestimmt, unsere individuelle Entwicklung zu steuern und zu leiten. Das kann es, denn es weiß alles über unsere vergangenen und möglichen zukünftigen Inkarnationen. Daher gibt es auch genau so viel Entwicklungswege, wie es Menschen gibt.
      Wir bringen auch Begabungen aus früheren Leben mit in das jetzige Leben. Daher hast Du wahrscheinlich schon in früheren Leben solche Übungen gemacht. Und unsere persönliche Akasha Chronik (quasi eine Art feinstofflicher Bibliothek) hat dies alles gespeichert. Bei entsprechenden “Triggern” können dann diese alten Fähigkeiten wieder durch kommen. Gehe nochmal auf die Seite https://www.getastral.de/blog/ da findest Du reichlich Informationen zu Deinem Erlebnis. Da gibt es auch einen Artikel https://www.getastral.de/schlafparalyse/ wo diese Phänomene beschrieben werden.
      Viele Grüße, Wolfgang.

  • Hallo zusammen.
    Ich suche Astralreisende die zu Wladimir Putin Reisen, mit seinem Astralkörper Kontakt aufnehmen um Ihn vom Rückzug aus der Ukraine zu überzeugen. Ebenso muss er die Opfer sowie die Ukraine entschädigen.
    Die Reisenden benötigen den absoluten Willen.

    Gruß Rainer

  • >