Öffne alle Deine Chakras

mit diesem Binaural Beats Album

  • mit Binaural Beats
  • 9 hochqualitative Tracks
  • über 5 h Laufzeit

Du möchtest Deine Chakras schnell & effektiv öffnen, sodass die Prana-Energie ungehindert durch Dich strömen kann? Dieses Binaural Beats Album unterstützt Dich ab jetzt bei Deinen Chakra-Meditationen und sorgt für schnellere und bessere Erfolge.

So funktioniert´s:

  1. 1
    Setze Kopfhörer auf und starte die Binaural Beats.
  2. 2
    Du kannst Die Beats zur Meditation, während dem Einschlafen oder einfach so anhören.
  3. 3
    Die Frequenzen der Binaural Beats wirken automatisch auf Deine Gehirnwellen ein.
  4. 4
    Dein Gehirn sendet stimulierende Impulse an Deine Chakren.
  5. 5
    Dein Grundschwingungszustand ändert sich und Deine Chakren beginnen sich zu öffnen.

Tipp: Dein Gehirn lernt mit der Zeit sich automatisch an die Frequenzen anzupassen. Höre die Tracks also regelmäßig an, um ihre Effizienz zu erhöhen.

So funktionieren Binaural Beats

So funktionieren Binaural Beats. Eine Trägerfrequenz von 300 Hz auf dem linken Ohr und eine von 308 Hz auf dem rechten, ergeben einen Binaural Beat von 8 Hz (308 - 300 = 8)

Binaural Beats entstehen - anders als andere Töne - nicht im Ohr, sondern im Gehirn. Dabei werden auf dem linken und rechten Ohr jeweils unterschiedliche Frequenzen zugeführt, die sich im Gehirn überlagern. 5 verschiedene Studien konnten nachweisen, dass Binaural Beats direkten Einfluss auf unsere Gehirnwellen nehmen. So helfen wir Dir den Bewusstseinszustand einzustellen, der fürs jeweilige Chakra wichtig ist.

Das passiert mit Dir,

wenn Du Deine Chakren aktivierst

benefits chakra meditation

Bessere Gesundheit, besserer Schlaf, bessere Fitness

benefits chakra meditation

Emotionale Ausgeglichenheit und mehr Lebensfreude

benefits chakra meditation

Stärkerer Willen und höhere Zielstrebigkeit

benefits chakra meditation

Mehr Liebe, bessere Beziehungen zu Deinen Mitmenschen

benefits chakra meditation

Verbesserte kommunikative Fähigkeiten durch mehr Klarheit

benefits chakra meditation

Verbesserung mentaler Fähigkeiten und Leistungen

Findung des Lebenssinns und der Lebensaufgaben

Dieses Album enthält:

1. Chakra: Muladhara

20 min.

Das erste Chakra ist der Energiekanal Deines physischen Körpers. Wenn dieses Chakra geöffnet ist, hast Du deutlich mehr Energie im Alltag und kannst Deine physische Gesundheit verbessern. Du löst Dich von tiefsitzenden Angstgefühlen.

2. Chakra: Swadhisthana 

20 min.

Das Sakralchakra ist das Zentrum Deiner Gefühle. Wenn Du diesen Meridian öffnest, kommen Deine Gefühle ins Gleichgewicht. Das Leben erscheint Dir deutlich intensiver und Du verlierst blockierende Schamgefühle.

3. Chakra: Manipura 

20 min.

Ein geöffnetes Solarplexuschakra hilft Dir dabei, aus Dir rauszukommen. Hier wird Selbstbewusstsein, innere Stärke und Selbstvertrauen produziert. Erkenne hier den Sinn und Zweck Deines Lebens und beginne ein Leben Deiner Wünsche aufzubauen.

4. Chakra: Anahata 

20 min.

Das Herzchakra ist die Brücke zwischen physischer und geistiger Welt. Verbinde Dich hier mit dem Ursprung Deiner Seele, lerne Dich selbst und andere bedingungslos zu lieben. Dadurch verbessern sich Deine Beziehungen zum Lebenspartner und Deine Mitmenschen.

5. Chakra: Vishudda 

20 min.

Neid oder Verblendung können wie Gift für uns sein. Das Halschakra hilft Dir dabei, Dich selbst zu erkennen und Dein wahres Sein anzunehmen. Du erlangst Zugang zu Deiner inneren Weisheit und lernst wahres Glück im Leben zu finden.

6. Chakra: Ajna

20 min.

Unsere Gedanken und Konditionierungen können manchmal hinderlich sein. Mit einem geöffneten Stirnchakra kannst Du lernen Deine Gedanken bewusst auszuwählen und so den Grundstein für ein bewusstses und selbsterfülltes Leben zu legen.

7. Chakra: Sahasrara 

20 min.

Hier im Stirnchakra beginnt sich Dein Ego aufzulösen und Du findest den Kontakt zu Deinem höheren Selbst. Erlange Zugriff auf die Akasha und transzendiere Dein Sein auf ein neues Level.

Bonus-Tracks: Alle Chakren öffnen

50 min. + 140 min.

Diese Tracks sind Zusammenschnitte aus den 7 Chakra-Binaural-Beats. So kannst Du während einer Meditation / Session gleich alle Chakren hintereinander öffnen. Wir haben eine kurze (50min.) und eine lange Version (140min.) für Dich.

30 tage geld zurück garantie

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir geben Dir eine 30-Tage-Kein-Stress-Geld-Zurück-Garantie. Falls Dir unser Produkt nicht gefällt oder es Dir nicht weiterhelfen sollte, bekommst Du OHNE "Wenn & Aber" den vollen Kaufpreis wieder zurückerstattet.

Eine Zusammenarbeit von

HigherMind & Binaural Concept

Hier trifft geballtes Chakra-Wissen und professionelle Musikkunst aufeinander. Hinter jedem Track steckt eine aufwendige Konzeptionsplanung und detailliertes Audio-Engineering. Jeder Musikklang und jeder Beat hat einen direkten Einfluss auf gezielte Gehirnareale und wirkt sich effektiv auf das jeweilige Chakra aus.

Das Produktions-Studio TwinSoul Records hat es sich zur Aufgabe gemacht unter der Marke Binaural Concept hochwertige Meditations- und Entspannungsmusik zu komponieren. Die langjährige Produktionserfahrung sowie das fundierte Wissen über Gehirnwellen-Stimulation - z.B. in Form von binauralen Beats - garantieren höchste Wirksamkeit und stets auf den Kunden zugeschnittene Endprodukte. Erfahre hier mehr über Binaural Concept
.

Einfach nur WOW! Jede Chakra-Musik ist einfach einzigartig. Ich höre mir am liebsten den langen Zusammenschnitt während meiner Arbeit an.

Es fühlt sich dann so an, als ob sich meine Gehirnwellen synchron schalten. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich bin total konzentriert und fokussiert und es ist als ob die Energie einfach in mich hineinströmt. Vielen Dank für diese tolle Arbeit.

testimonial-bb-chakra

Jennifer L.

Jeden Tag meditiere ich mit einer anderen Musik dieses wundervollen Albums und widme mich voll und ganz einem Chakra. Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich. Zuerst spüre ich wie die jeweilige Körperregion anfängt zu kribbeln. Dann vibriert alles. Für mich sind diese CDs heilend und bringen Harmonie und Gleichgewicht in mein Leben.

Lars M.

Starte noch heute damit Deine Chakren zu öffnen, und erwecke Dein volles geistiges Potential!

Kaufe Dir hier das komplette Binaural Beats Album
für nur 37

Erhalte die 9 hochqualitative Chakra-Tracks mit eingebetteten Binaural Beats zum direkten Download. 

Gesamtspieldauer: über 5 Stunden

bezahlung online
>