X

Binaural Beats: Einschlafen, luzides Träumen & Astralreisen

Sonntag, 8. April 2018 |

Abonniere den Kanal von HigherMind für mehr bewusstseinserweiternde Videos:

Dieser binaurale Beat hilft dir dabei schnell einzuschlafen und die Wahrscheinlichkeit auf luzides Träumen & Astralreisen zu erhöhen. Luzides Träumen lernen ►► https://www.getlucid.de Astralreisen lernen ►► https://www.getastral.de Für luzides Träumen: Kombiniere diesen Track mit der MILD- oder WILD-Technik und verstärke somit die Wirkung.   Für Astralreisen: Versuche während deines Einschlafvorgangs wach und bewusst zu bleiben, während dein Körper allmählich einschläft. Der binaurale Beat wird dich dabei unterstützen. Fürs schnelle Einschlafen: Einfach anhören und beim Einschlafen vom Audio unterstützen lassen 🙂

Hol dir gratis meinen
Videokurs + eBook

Willst du dein Bewusstsein auf ein neues Level bringen und deine spirituelle Energie entfalten? Dann hol dir jetzt das kostenlose HigherMind-Starterpaket!

Jetzt direkt loslegen >
  1. Hallo lieber Andi,

    über die Youtube-Suche nach den Hermetischen Gesetzen bin ich letztendlich auf Deiner Seite gelandet und hab mich beim Stöbern dort gleich wohl gefühlt, man spürt deine Leidenschaft dazu 🙂
    Ich danke Dir ganz herzlich für die tollen und wirklich gut erklärten Infos und schaue nun öfters auf Deiner Seite vorbei!

    Wie ich sehe, beschäftigst Du Dich ebenfalls mit binaurale Beats. Ich war lange auf der Suche von Möglichkeiten, wie man sein Unterbewußtsein umprogrammieren kann und wurde tatsächlich fündig.
    Ich arbeite nun seit knapp 3 Monaten täglich mit einer anderen Art der Binauralen Beats und konnte dadurch eine unbeschreiblich tolle neue Lebensqualität erzielen.
    Ich war Jahrelang depressiv, hatte Angstzustände mit Panikattacken und galt als austherapiert. Umso dankbarer bin ich jetzt natürlich für dieses wertvolle „Geschenk“ und kann nun sagen: mein Leben fängt jetzt erst richtig an!!! 🙂

    Ganz liebe Grüße, Alles Gute und mach weiter so!
    Jacqueline

  2. Gibt es auch Theta Wellen damit ich mein Unterbewusssein umprogramieren kann.

    Danke für Ihrer Hilfe und Rückantwort

  3. Ich weiß nicht was ich ohne dieses Video machen würde aber du (und deine Website) bist der einzige Grund warum ich aktuell mein Leben auf die Reihe bekomme und meine Depressionen unter Kontrolle – danke

  4. Hallo :-), kurz & bündig erklärt, konzentriert auf das Wichtigste, SUPER & danke für das „dran teilhaben“ ;-). VG Markus

  5. Hi Andi,

    ein tolles Gefühl- was man sich immer wieder holen kann.
    Danke

Kommentar verfassen