Binaural Beats Luzides Träumen

BINAURAL BEATS: Luzides Träumen & schneller Einschlafen

Sehr wirkungsvolle Frequenzen mit Binaural Beats und isochronischen Tönen, die Luzides Träumen erleichtern.

Musik auf BANDCAMP downloaden ►► https://binauralconcept.bandcamp.com/…
Musik auf AMAZON downloaden ►► https://amzn.to/2TfeiBz
Musik auf SPOTIFY downloaden ►► https://open.spotify.com/…
Mehr Musik von Binaural Concept ►► http://www.twinsoulrecords.de

Beschreibung und Sicherheitshinweise

_____________________________________

Dieser Album ist gedacht, um Dir dabei zu helfen, das luzide Träumen auszulösen. Binaural Concept stellt ihre Stücke stets mit und ohne Binaurale Beats zur Verfügung.
Binaurale Beats werden verwendet, um Deine Gehirnwellen auf spezielle Frequenz-Muster während bestimmten geistigen Aktivitäten zu bringen. Dies sind die “Beats”, die Du in jedem Ohr wahrnehmen können – sie produzieren diese speziellen Muster.
Am Besten wirken diese Wellen wenn Du die Musik über Kopfhörer anhörst, und Dich währenddessen entspannt hinsetzt oder –legst – bitte höre diese Musik nicht beim Autofahren oder bei anderen Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern.
Diese Gehirnwellen-Stimulierung ersetzt keine Empfehlungen Deines Arztes. Ebenso wenig ist diese Musik für Diagnoseverfahren und zur Behandlung von gesundheitlichen Problemen gedacht.
Wenn Du unter Epilepsie oder Herzkrankheiten leidest, solltest Du Musik mit Binauralen Beats eher nicht anwenden. Ebenso ist Vorsicht geboten, wenn Du schon einmal einen Schlaganfall erlitten hast oder der Arzt Dir gegenüber etwas von einer Gefährdung diesbezüglich geäußert hat.
Wenn Du zu den eben genannten Gruppen gehörst, frage bitte vor der Verwendung Deinen Arzt oder höre die Versionen der Tracks ohne Binaurale Beats an. Diese werden ebenfalls in diesem Album zur Verfügung gestellt.

Mehr zu Guided & Tools

Chakra-Meditationsalbum

Related Articles

  • Mann kann die Musik über YouTube anhören, solange das Handy an ist,geht das Handy aus ist die Musik weg.besser gleich dieses Video in YouTube einfügen dann kann man es mit geschlossenen Handy anhören, aber über diese Seite geht das nur solange das Handy aktiv ist, aber bei 90 min musik wird das Gerät heiß. Darum kann man es nicht mit dem Handy über diese Seite anhören, nur auf YouTube

    • Nun, das hat technische Gründe, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wenn dir die Musik gefällt, dann empfehle ich es dir sie herunterzuladen. Den Link findest du unter dem Video. Dann kannst du es immer und von überall anhören, auch ohne Internet. Damit unterstützt du auch den Musikproduzenten 🙂

  • Die Musik ist sehr schön zum Einschlafen, doch einen luziden Traum hat es bei mir seit Tagen keinen ausgelöst. Vielleicht kommt das noch.

  • Ich habe es mir gestern beim Einschlafen angehört, obwohl ich noch nicht ganz vorbereitet war. Also ich bin aufgewacht ohne mich an was erinnern zu können, aber dafür habe ich so gut geschlafen. Ich fühle mich sehr gut. Da ich in letzter Zeit enorme Schlafprobleme und Schmerzen wie Migräne habe bin ich dankbar für den guten Schlaf. Ich werde es weiterhin probieren.

  • Hatte heute meinen ersten Luziden Traum. Die Technik mit MILD und den Sinnen stärken in Kombi mit den Binaurals war richtig intensiv. Interessante neue Erkenntnisse wenn man einen Traum über Sex mit einer ausgewählten Person haben und selbst steuern kann. Das hat sich so verdammt REAL angefühlt. Danke Andi und Team für eure geile Arbeit.,???✌?❤️

  • Habe mich die ganze Nacht wie unter Drogen gefühlt und geträumt,ich würde betrunken Auto fahren.Merkwürdig.

  • >