Binaural Beats Zirbeldrüse

BINAURAL BEATS: Zirbeldrüse & 3. Auge aktivieren

Extrem wirkungsvolle Meditationsmusik (Ton-Aktivierung) der Zirbeldrüse & des 3. Auges durch BINAURAL BEATS und visuelle Effekte. Benutze hierfür unbedingt Stereo-Kopfhörer, damit die Binauralen Beats ihre volle Wirkung entfalten können.

Musik hier downloaden ►► https://goo.gl/LXpBor

_____________________________________

Musik von Binaural Concept
A Brand by TwinSoul Records
www.binauralconcept.twinsoulrecords.de
© September 2017
UPC: 859723400600
_____________________________________

Beschreibung und Sicherheitshinweise
_____________________________________

Dieser Album ist gedacht, um Dir dabei zu helfen, die Zirbeldrüse - oder auch Drittes Auge genannt - zu aktivieren.
Wir stellen unsere Stücke stets mit und ohne Binaurale Beats zur Verfügung.

Binaurale Beats werden verwendet, um Deine Gehirnwellen auf spezielle Frequenz-Muster während bestimmten geistigen Aktivitäten zu bringen. Dies sind die “Beats”, die Du in jedem Ohr wahrnehmen können – sie produzieren diese speziellen Muster.
Am Besten wirken diese Wellen wenn Du die Musik über Kopfhörer anhörst, und Dich währenddessen entspannt hinsetzt oder –legst – bitte höre diese Musik nicht beim Autofahren oder bei anderen Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern.
Diese Gehirnwellen-Stimulierung ersetzt keine Empfehlungen Deines Arztes. Ebenso wenig ist diese Musik für Diagnoseverfahren und zur Behandlung von gesundheitlichen Problemen gedacht.
Wenn Du unter Epilepsie oder Herzkrankheiten leidest, solltest Du Musik mit Binauralen Beats eher nicht anwenden. Ebenso ist Vorsicht geboten, wenn Du schon einmal einen Schlaganfall erlitten hast oder der Arzt Dir gegenüber etwas von einer Gefährdung diesbezüglich geäußert hat.
Wenn Du zu den eben genannten Gruppen gehörst, frage bitte vor der Verwendung Deinen Arzt oder höre die Versionen der Tracks ohne Binaurale Beats an. Diese werden ebenfalls in diesem Album zur Verfügung gestellt.

Mehr zu Guided & Tools

Binaural Beats Album

Related Articles

  • Hi Andi heute habe ich mal die Meditation zirbeldrüse öffnen gehört, was ich da erlebt habe war der Wahnsinn, ich hatte völlige glücksfefühle, hab mich wie ein kleines Kind gefühlt, völlig in liebe unverletzlich, geborgen, ohne Probleme einfach geil. Das habe ich so noch nie gespürt.lieben Dank michael

    • Bei Amazon bekomme ich nicht die speziellen Solfeggio CDs ab 528 Hz. Wo kann ich diese CD Binaural Beats Zirbeldrüse & 3. Auge aktivieren. Ich möchte sie zuhause an meinem CD player hören.
      Vielen Dank für Ihre freundliche und baldige Antwort-
      Mit besten Grüßen
      Renate Moschner

  • Wo bekomme ich die CD um sie zuhause anhören zu können !

  • >