X

Meditation: Bodyscan

Sonntag, 25. März 2018 |

Abonniere den Kanal von HigherMind für mehr bewusstseinserweiternde Videos:

Die Bodyscan Meditation kommt aus dem MBSR-Achtsamkeitstraining von Jon Kabat-Zinn. Auch im Yoga Nidra wird sie häufig zur Entspannung und Stressbewältigung eingesetzt. Meditation hier herunterladen ►► http://www.12trance.com/bodyscan.html Vorspann überspringen ►► 03:50

Hol dir gratis meinen
Videokurs + eBook

Willst du dein Bewusstsein auf ein neues Level bringen und deine spirituelle Energie entfalten? Dann hol dir jetzt das kostenlose HigherMind-Starterpaket!

Jetzt direkt loslegen >
  1. Super Videos und super Typ.
    Liebe Grüße aus Frankfurt.

  2. Ich habe die Bodyscan Meditation bestimmt schon Zehn mal gemacht. Jedes Mal toll und ich glaube ich werde besser. Langsam könnte ich glaube ich eine „halb geführte Meditation“ gebrauchen mit weniger Erklärung und mehr Zeit zwischen den Scans der verschiedenen Körperteile 🙂
    Danke lieber Andi

  3. Danke schön. Mir hat:s auch sehr gut getan. Liebe Grüße aus Spanien
    Heike

  4. Vielen Dank, das hat so richtig gut getan. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Kommentar verfassen