Öffne Deine Chakren

mit diesen 7 geführten Meditationen

Chakra Meditationen

Lade Dir hier 7 hochwertige Audio-Meditationen herunter, mit deren Hilfe Du alle Deine Chakren öffnest, reinigst, stärkst & heilst.

Kommt Dir das bekannt vor?

Du bist oft müde, schlapp und hast das Gefühl Du kannst die Energie, die in Dir steckt, nicht ganz aus Dir herausholen?

 Du hast Deine Gefühle nicht immer unter Kontrolle und genießt das Leben nicht immer in vollen Zügen?

Dein Selbstbewusstsein liegt in Dir verborgen und Du zeigst nicht Dein volles Potenzial ?

Du würdest gerne bessere Beziehungen führen, damit Du mehr Liebe empfangen kannst und andere besser lieben lernst?

Du setzt Deine wahren Träume nicht zu 100% in die Tat um, weil Dein Verstand Dir im Weg steht ?

Du hast den wahren Sinn des Lebens noch nicht gefunden und weißt noch nicht so ganz wer Du eigentlich wirklich bist?

Wenn du ehrlich bist und dich hier
wiedererkennst, dann solltest du
jetzt unbedingt weiterlesen...

Grund hierfür sind nämlich
Deine blockierten Energiezentren
(die so genannten Chakren).

Insgesamt gibt es 7 Hauptchakren, die ich Dir gleich noch genauer vorstelle. Bei jedem Menschen sind die Chakren unterschiedlich ausgeprägt. Ein Chakra steht symbolisch für einen bestimmten Energiemeridian.


Bereits die alten Hinduisten und Buddhisten erkannten, dass es wichtig ist, sich diesen Energiezentren zu widmen, diese auszugleichen und zu reinigen. So kann man innere Blockaden lösen, die uns daran hindern unser verborgenes Potential auszuschöpfen.

Wenn Du nicht akzeptieren kannst, dass Du Dich bis zu Deinem Lebensende mit Deinen bisherigen Kompetenzen zufrieden geben und diese Blockaden für immer in Dir tragen musst, dann sind diese geführten Chakra-Meditationen genau das Richtige für Dich!

Denn sie werden Dir zeigen, was tatsächlich in Dir steckt und Deine inneren Kräfte wecken!

1. Meditation: Wurzelchakra
Wurzelchakra Cover

26 min.

In dieser Meditation richten wir Deinen Fokus darauf, deinen Körper mit optimaler Energie zu versorgen und Deine physische Gesundheit aufrecht zu erhalten bzw. sogar zu verbessern.

 
2. Meditation: Sakralchakra
Sakralchakra Cover

23 min.

Gefühle und Emotionen können sehr mächtig sein. In dieser Meditation bringen wir diese Energie ins Gleichgewicht, damit Du Deine Lebenslust steigerst und Dich so richtig gut in Deiner Haut fühlst.

3. Meditation: Solarplexuschakra
Solarplexuschakra

22 min.

Indem wir Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aus Dir rausholen, tankst Du in dieser Meditation die volle Willenskraft. Dies hilft Dir dabei, deine bisherigen Lebensträume auch wirklich in die Tat umzusetzen.

4. Meditation: Herzchakra
Herzchakra

25 min.

Liebe ist eine mächtige Energie, die Menschen miteinander verbindet. Die Grundlage hierfür ist die Selbstliebe, die wir in dieser Meditation ganz gezielt aufbauen. So lernst Du andere Menschen zu lieben und von anderen geliebt zu werden.

5. Meditation: Halschakra
Halschakra

24 min.

Eine weitere mächtige, aber unterschätzte Energie ist die Kommunikation. Wer in der Lage ist, seine Gedanken genau auf den Punkt zu bringen, dem stehen im Leben alle Türen offen. In dieser Meditationen lösen wir die Blockaden, die hierfür zuständig sind.

6. Meditation: Stirnchakra
Stirnchakra

24 min.

Du bist was Du denkst. Deshalb werden wir in dieser Meditation die Spreu vom Weizen trennen und dafür sorgen, dass Deine neuen Gedanken Dich auch zuverlässig an Dein gewünschtes Ziel bringen - Ganz nach dem Prinzip der Resonanz.

7. Meditation: Kronenchakra
Kronenchakra

28 min.

Das Wichtigste, um ein Leben nach eigenen Wünschen zu gestalten, ist der Glaube! Wer felsenfest daran glauben kann, seine Ziele zu erreichen, der wird es auch schaffen! In dieser Meditation lernst Du Dich selbst kennen, überwindest Dein Ego und beginnst damit, genau das Leben zu leben, dass Du Dir schon immer gewünscht hast.

Andreas Schwarz

ist der Sprecher der geführten Meditationen.

Als Trainer für Bewusstseinsentfaltung mit jahrelanger Meditationserfahrung hat er mit seinen geführten YouTube-Meditationen millionenfache Aufrufe erzielt und vielen Menschen dadurch in schwierigen Lebenssituationen geholfen.


Das passiert mit Dir,

wenn Du Deine Chakren aktivierst

benefits chakra meditation

Bessere Gesundheit, besserer Schlaf, bessere Fitness

benefits chakra meditation

Emotionale Ausgeglichenheit und mehr Lebensfreude

benefits chakra meditation

Stärkerer Willen und höhere Zielstrebigkeit

benefits chakra meditation

Mehr Liebe, bessere Beziehungen zu Deinen Mitmenschen

benefits chakra meditation

Verbesserte kommunikative Fähigkeiten durch mehr Klarheit

benefits chakra meditation

Verbesserung mentaler Fähigkeiten und Leistungen

Findung des Lebenssinns und der Lebensaufgaben

Möchtest Du auch von diesen und vielen weiteren Vorteilen profitieren? Beginne am besten noch heute damit, Deine Chakren ins Gleichgewicht zu bringen. Die geführten Chakra-Meditationen sind das perfekte Werkzeug dafür!

Lade Dir jetzt
das gesamte Meditationsalbum herunter,
um den Menschen zu wecken, der wirklich in Dir steckt!

Chakra Meditationen

DOWNLOAD

7 geführte Chakra-Meditationen
zur Aktivierung der Hauptenergiemeridiane

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem Du die Meditationen bezahlt hast, erhältst Du automatisch Zugang zum Mitgliederbereich, in dem Du alle Meditationen direkt herunterladen kannst. Dies kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit machen und an jedem Wochentag. Falls es zu technischen Schwierigkeiten kommt, steht Dir unser freundlicher Support zur Verfügung.

 

Für wen eignen sich die Meditationen?

Wenn Du ein starkes Interesse daran hast, mehr aus Dir herauszuholen - wenn Du es nicht akzeptieren kannst, mit deinen Energieblockaden weiterzuleben - dann können Dich die Meditationen dabei unterstützen, verborgenes Potential aus Dir herauszuholen.

 

Wie läuft das mit der Zahlung ab?

Die Zahlung ist völlig unkompliziert. Du kannst per PayPal oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst Du den sofortigen Zugang zum Downloadbereich. Sollte etwas schief gehen, steht Dir unser freundlicher Support zur Verfügung.

 

Mit welchem Gerät kann ich die Meditation abspielen?

Egal ob am Computer, Tablet, Smartphone, MP3-Player oder Audioanlage, Du erhältst die Audiodatei im gängigen MP3-Format, welches so ziemlich jedes halbwegs moderne Abspielgerät lesen kann.

 

Was ist, wenn mir die Meditationen nicht gefallen?

Sobald Du merkst, dass Dir die Meditationen nicht weiterhelfen oder sie Dir nicht gefallen sollten, kannst du ohne Probleme unsere 30-Tage-kein-Stress-Geld-zurück-Garantie nutzen. Dazu kannst Du uns einfach eine Mail mit einem einfachen Satz schreiben. Dann bekommst Du ohne lästige Fragerei Dein Geld sofort wieder zurück.

 

Du hast weitere Fragen? Dann kontaktiere hier unseren Support!

lisa s testimonial


Ich stieß als Anfänger zu den Meditationen von Andi. Diese sind für mich sehr wertvoll geworden und begleiten mich heute täglich. 


Angefangen von den Meditations Grundlagenkurs über Das 3. Auge öffnen bis hin zum Chakra-Meditationsalbum uvm. ist jeder von Anfänger bis Profi gut beraten.


Weiter so. Ich freue mich bereits auf deine nächsten Projekte.


Lisa S.


Andreas Schwarz zeigt mit seinen Meditationen, wie man Meditation zu einem täglichen Ritual und damit zu einem Teil des Alltags machen kann.


An seinen Meditationen gefällt mir, dass er einerseits auf prägnante Art die theoretischen Grundlagen der Meditation erläutert, andererseits praktische Anleitungen für ihre Durchführung gibt.


Andis wohltuende Stimme und die gezielt ausgewählte Hintergrundmusik machen die Meditationen zu einem einzigartigen Erlebnis.


Dr. Norbert Dennerlein (56) - Ev. Theologe


Ich meditiere ja schon lange und sehr gerne auch mit geführten Meditationen. Leider gibt es kaum gute, deutschsprachige Meditationen.


Andi hat diese Lücke geschlossen und mit seinen neuen Meditationen zur Öffnung der Chakren ein Meisterstück geschaffen.


Ich kann diese 7 Meditationen nur jedem sehr empfehlen der an wirklich guten, geführten Meditationen interessiert ist.


Gerold P. (80) - Pensionierter Ingenieur


Deine Chakra-Meditation kann ich am Besten als Seelenbalsam bezeichnen. Sie sind sehr harmonisch, friedvoll und wohltuend.


Ich finde es super und praktisch, dass du gleich noch ein paar Empfehlungen dazu gesetzt hast, wie man die jeweilige Chakrenaktivierung auch im Alltag fördern kann.


 In meinen Augen, sind diese Meditationen ein perfektes Hilfsmittel zur spirituellen Entwicklung und zur Bewusstseinsentfaltung. Diese kann ich auch nur wärmsten Herzens empfehlen!


Xaver F. (24) - Personal Coach & Meditationsleiter

30-Tage-Kein-Stress-Geld-Zurück-Garantie

30 geld zurück garantie

Sollten die Meditationen Dein Leben nicht zu einem besseren machen oder solltest du von der Qualität nicht überzeugt sein, erhältst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld problemlos wieder zurück.

Deine Zufriedenheit steht an oberster Stelle!

Du siehst also, du hast nichts zu verlieren...
sondern kannst nur ein besseres Leben gewinnen!

Kaufe Dir jetzt das komplette Chakra-Meditationsalbum

für nur 37

Chakra Meditationen
  • 7 geführte Meditationen zum Download
  • Gesamtspieldauer 172 min.
  • Sofortiger Zugang
>