30 geld zurück garantie

Jetzt 30 Tage

risikofrei testen

Astralreisen Meditationsalbum


Astralreisen Meditationsalbum

  • 5 geführte Meditationen m. Binaural Beats 
  • 300 min. Gesamtspieldauer
  • Sofortiger Download

Seitdem ich Andi auf YouTube entdeckt habe, bin ich begeistert von der Gründlichkeit seiner Recherchen, das Wissenschaftliche mit den alten spirituellen Lehren in Verbindung zu bringen.

Das merkt man auch beim Meditationsalbum Astralreisen, es ist bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht. Seine Stimme ist sehr beruhigend, weshalb er bei mir sofort Sympathien geweckt hat. Beim ersten Versuch hat es bei mir funktioniert, da ich ihm intuitiv völlig vertraue und einfach loslassen konnte.

Ich habe mich unendlich frei gefühlt, bin über wunderschöne Landschaften geflogen und habe intensive Gefühle wahrgenommen, die ich zuvor nicht kannte. Zum krönenden Abschluss der Astralreise habe ich meine verstorbene Mutter gesehen und sogar ein kurzes Gespräch mit ihr geführt. Dafür danke ich Andi sehr.

Bianca (34)

Kundin

>