Individuelles Coaching

Du hast weiterführende Fragen, die wir Dir nicht mit unseren Beiträgen oder Kursen beantworten konnten? Du möchtest, dass wir Dich kontaktieren und Dir dabei helfen, eine konkrete Lösung für Dein Problem zu finden? Sehr gerne helfen wir Dir: 

  • Weiterführendes individuelles Training in allen Bereichen zur Bewusstseinsentfaltung
  • Maßgeschneidertes Mentoringprogramm für Deinen effektivsten spirituellen Entwicklungsprozess
  • Gemeinsame Analyse und Verarbeitung von Deinen erlebten spirituellen Erfahrungen
  • Individuelle Hilfe zur optimalen Umsetzung unserer Online-Trainings
  •  Life-Coaching und Transformationstraining

UNSERE TRAINER

- Andreas Schwarz (Teilweise Ausgebucht)

Bereits im Kindesalter hat Andreas mit Meditation im Kampfsport begonnen. Im Alter von 15 Jahren begann er seine spirituelle Reise durch luzides Träumen und Astralreisen. Seither versucht er fernöstliche Lehren mit der Wissenschaft zu vereinen. Heute hat er mit seinen Kursen tausende von Menschen dabei geholfen sich spirituell zu entfalten. 

- Sabrina Fleisch (Freie Termine Verfügbar)

Sabrina ist psychologische Beraterin i. A. u. S., Speaker, Coach, Angst- u. Stressbewältigungstrainerin und Bestseller-Autorin. Im Einzelcoaching kannst du mir ihr daran arbeiten, deine Persönlichkeit zu entwickeln und Erkenntnisse über dich selbst zu gewinnen. Mehr über Sabrina findest du hier.

So funktioniert´s

Schreibe uns an

01

Beschreibe im unteren Kontaktformular, welchen Service Du genau wünschst und in welchem Bereich Du Fragen, Schwierigkeiten oder Probleme hast. Wir prüfen, ob wir dir weiterhelfen können. 

Wir analysieren

02

Wenn wir wissen, wie wir Dir konkret weiterhelfen können, schicken wir Dir eine E-Mail mit konkreten Fragen zu Deinem Problem. Die Antworten dienen uns als Vorbereitung für unser Telefonat. So können wir Dir noch besser helfen.

Wir rufen Dich an

03

Wenn wir einen Termin ausgemacht haben und die Rechnung überwiesen ist, rufen wir Dich an und erarbeiten gemeinsam eine Lösung für dein Problem.

Schreibe uns hier Deine Anfrage:

>