Dynamische Meditation zum Mitmachen (TOTAL Crazy!)

Mache diese aktive dynamische Meditation mit, wenn du mal alles loslassen und rauslassen möchtest. Du wirst dich danach wie neu geboren fühlen - VERSPROCHEN!

Warnhinweise

 In dieser Meditation werden extreme Atemtechniken angewendet. Sie haben eine tiefgreifende Wirkung auf deinen Körper und können Schwindel und Ohnmacht hervorrufen. Bitte beachte deshalb, dass du das Limit deines Körpers nicht überschreitest und die Übung nur in einer sicheren Umgebung durchführst.

Bitte gehe besonders verantwortungsvoll mit deinem Körper um. Frage bei gesundheitlichen Bedenken vorher deinen Arzt.Wir übernehmen keinerlei Haftung.

Mehr zu Guided & Tools

Ähnliche Artikel

  • Wie war die Meditation für Dich? Was hast du erlebt oder was hast Du so in Deinen vergangenen dynamischen Meditationen erlebt? Schildere das doch gerne hier in den Kommentaren.

    • Danke für diese kraftvolle Meditation, ich habe sie noch nicht ausprobiert, da es gerade nicht möglich war, allein das Anschauen des Videos war so inspirierend für mich, daß ich spürte, was da passierte!!! Danke, das du deine wundervollen Erkenntnisse mit uns teilst! Liebe Grüße Madeleine

      • Liebe Marie, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kannst Du uns deine Eindrücke nach der Meditation schildern 🙂 Liebe Grüße

  • Vielen lieben Dank. Und das mal nicht still sitzen müssen! Juhu. Vielleicht ist es gut beides ab zu wechseln oder wie findet man raus was für einen stimmig ist?

    • Du machst das genau richtig. Wenn sich Bewegungsmeditation für dich stimmiger anfühlt, dann solltest Du diese auch machen. Vielleicht findest Du ja eine gesunde Mischung aus Stille und Bewegung. Liebe Grüße

  • Super Meditation sehr befreiend und erleichterndes Gefühl empfunden!!!👍🏻

  • >
    HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 269 Bewertungen auf ProvenExpert.com