FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Anfänger Meditation

  • Anfänger Meditation

    Beitrag von Renate am 31. Juli 2021 um 6:43

    Hallo, bin neu und habe die erste Lektion auch ein paar Tage länger gemacht und auch mindestens zweimal sehr früh am Morgen und in meiner Mittagspause. Nach und nach habe ich da ein sehr gutes Gefühl was auch die Atmung und Beobachtung anbelangt, entwickeln können. Bin zur zweiten Lektion übergegangen. Leider tue ich mich technischen Dingen etwas schwer. Habe mir da wieder die Einführug angehört und auch die Artikel das nur so der Fokus funktioniert durchgelesen. Dann suchte ich die begleitende Meditation!?. Ich kann im Moment nur mit einer geführten Meditation meditieren. Da muss ich die von der ersten Lektion die Anfänger Meditation hinzunehmen? Oder gibt es da noch ein weitere hierfür für den Fokus?

    Lieben Dank und Namaste

    Renate

    Renate schrieb vor 2 Jahren, 8 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>