FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Astralkörper spüren

  • Astralkörper spüren

    Beitrag von Rene am 24. Dezember 2021 um 20:49

    Hi Zusammen,

    Ich komme aktuell mit jeder mediation etwas weiter – das ist schön. Aktuell habe ich Buch bucht den Dreh raus, wie ich das Gefühl zum Astralkörper verstärke. Was macht ihr so, an was denkt ihr, was ist eurer Trick17? 🙂

    Sirius schrieb vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    13. Januar 2022 um 8:59

    Lieber Rene, ich bin ein sehr visueller Mensch. Ich stelle mir vor, wie die Vibration von meinen Zehenspitzen zu meinem Kopf schwingt und wieder zurück. Bei jedem neuen Durchgang wird es stärker. Diese Vibrationen sind irgendwann so stark, dass ich erkenne, dass diese nicht von meinem physischen Körper ausgehen können, da dieser ja schläft.

  • Alexander

    Mitglied
    25. Januar 2022 um 11:21

    Hallo zusammen,

    leider war ich bisher noch nie weiter, als die Schlafparalyse. Kann ich diese auch nutzen, um die Verbindung mit meinem Astralkörper herzustellen?

    • Mike Orastella

      Administrator
      26. Januar 2022 um 12:06

      Hallo Alexander,

      es gibt eine Technik, mit der Du die Vibrationen ausweiten kannst. Diese führt zu einer Erkenntnis, dass die starken Schwingungen von deinem astralen Körper kommen. Beispielsweise kannst Du sie visuell verstärken oder Wellen von deinen Zehen zu deinem Kopf schicken. Du solltest aber immer deine Atmung im Wahrnehmungsfeld haben, um in der Entspannung zu bleiben und zu verstärken.

      • Alexander

        Mitglied
        28. Januar 2022 um 11:32

        Vielen Dank für den Tipp. Leider wache ich (sagt man das so? eigentlich schlafe ich ja nicht) jedes mal auf, wenn die Schwingungen zunehmen. Vermutlich ist es einfach eine Frage der Übung…

  • Sirius

    Mitglied
    30. Januar 2023 um 7:23

    Hallo, wenn die Vibrationen zu schwach sind, mache ich Sport oder setzte den Traum kurz fort, oft reicht auch ein Ohhhmmm, es täuscht deinem Unterbewusstsein vor, dass du noch schläfst oder träumst.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>