FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Astralkörper wahrnehmen

  • Astralkörper wahrnehmen

    Beitrag von Maria Lichte am 11. Februar 2023 um 16:43

    Erfahre recht klar den Unterschied von hypnagogen ‚Einfällen‘ oder Bildern und Visualisieren

    Schlafparalyse eher momentan aber auch wahrnehmbar

    Werde müde, halte mich aber wach- hab das Gefühl alles wird mit mehr Übung leichter

    Erreiche Deltazustand- erstaunliche Erfahrung- hab das Gefühl von hier aus passiert Heilung viel intensiver

    Gerate hin und wieder in innere Konflikte oder Ängste da alles recht neu ist- bin grundsätzlich aber zuversichtlich dass ich den Zugang finde

    Hatte gestern das Gefühl im Astralkörper gelandet zu sein und auch klare Ideen was dann so passieren könnte, konnte mich aber nicht vom physischen Körper lösen- wenn ich es ‚wollte‘ war ich wieder im Verstand

    War auch nicht sicher ob ich eine bestimmte Person besuchen darf um zu beobachten

    Werd wohl noch üben müssen und noch klarer werden müssen über die einzelnen Geschehnisse

    Die Hauptangst ist, dass ich nicht mehr zurück will und dann was komisches seltsames passiert- etwas illusorisch

    Als Kind hatte ich Flugträume wo ich das Fliegen geübt habe bis ich mich in einen Vogel verwandelt habe

    Bin sehr gespannt was noch kommt

    Tolle Visionen aller Art und schöpferische Eindrücke

    Danke sehr ?

    Maria

    Birgitt . schrieb vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Birgitt .

    Mitglied
    13. Februar 2023 um 0:44

    Hallo Maria. Schön deine Erfahrung zu lesen. Wenn man jemanden besuchen möchte, würde ich persönlich die Person fragen, ob es ok ist sie zu besuchen. Aber letztendlich ist das jedem frei gestellt wie er das macht.

    Viel Freude weiterhin beim Training.

    Liebe Grüße

    Birgitt

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>