FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Astralreise

  • Astralreise

    Beitrag von Lucia am 16. Oktober 2022 um 20:50

    Ich übe sehr fleißig. Ich bin so nah.. Trotzdem habe ich noch keine Astralreise erleben können. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Ich werde mich nochmals mit Auftrittstechniken auseinandersetzen müssen.

    Birgitt . schrieb vor 1 Jahr, 5 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Birgitt .

    Mitglied
    12. November 2022 um 15:46

    Hallo Lucia, wie weit kommst du denn schon? Welche Technik wendest du an? Hast du es schon mit dem Algorithmus von Herrn Andreas Schwarz aufprobiert? Wie lange bist du schon dabei? Coole Einstellung. Der Anfang ist leicht. Dran bleiben ist die Kunst.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>