FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Atem

  • Creator
    Diskussion
  • #14233 antworten

    Evi
    Guest

    Mit der tiefen Atmung entspanne ich mich in jeder Situation. Und werde gleizeitig wach und nehme bewusst wahr. Mit der tiefen sehr langsamen Atmung öffne ich meinen Zugang zum Unterbewusstsein.

  • Atem

    Mike antwortete 5 months, 1 week aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • Mike

    Administrator
    10. März 2022 at 13:38

    Die Atmung ist sehr faszinierend ja 🙂 Schade, dass wir nicht immer bewusst auf sich achten können…

Antwort senden an: Evi
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com