FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Ausstieg aus physischem Körper

  • Ausstieg aus physischem Körper

    Beitrag von Maria Lichte am 12. Februar 2023 um 22:53

    Erreiche schnell die hypnagogischen Bilder in vielen detaillierten Darstellungen, und Visualisierungen, kann auch den Astralkörper oder Energiekörper vergrößert gut wahrnehmen

    Hänge dann aber am physischen Körper fest und komme nicht raus

    Hatte sehr kurz den Eindruck in einer großen Menschenmenge gelandet zu sein, aber den Raum wo ich liege und den physischen Körper oder andere Gegenstände um mich herum kann ich mit dem Astralkörper nicht wahrnehmen- als ob mir alle Sinne für die Astralwelt fehlen würden

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    LG Maria

    Birgitt . schrieb vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Birgitt .

    Mitglied
    13. Februar 2023 um 0:47

    Hallo Maria,

    da würde ich einen Befehl geben. “Klare Sicht sofort”. Es scheint mir als ob du bereits drüben warst. Wäre das dein erstes Mal?

    Um sich vom Astralkörper zu lösen macht man Techniken. Kenn du die Techniken von Andreas Schwarz?

    LG Birgitt

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>