FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Das Ego

  • Creator
    Diskussion
  • #10710 antworten

    Regina
    Participant

    Liebe Meditierende,

    ich habe vor ca 5 Wochen mit der Lektion 7 begonnen. Ich empfinde sie als schwierig.

    Durch einen schweren Schicksalsschlag, meine Schwester ist plötzlich eingeschlafen,

    habe ich Angst bekommen mit mir allein zu sein, also zu meditieren. Ich habe nicht die

    Kraft aufgebracht es zu versuchen.

    Der Verlust ist für mich besonders schlimm, wir hatten eine sehr innige Verbindung.

    Heute habe ich es geschafft und die Lektion war wieder schwer, bin aber zu einer gewissen

    Ruhe gekommen, ein Erfolg für mich.

    Meine Frage, sollte ich die Lektionen wiederholen, vielleicht nicht eine Woche lang aber alle

    nochmal? Kann man zusätzlich Trauermeditationen machen oder lieber bei einer Sache bleiben.

    Vielen Dank Regina

  • Das Ego

     Regina antwortete 11 months, 1 week aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • Hans-Joachim

    Mitglied
    22. Juni 2021 at 6:25

    Liebe Regina,

    Habe Geduld mit Dir. Ich wiederhole jede Lektion und einige mache ich auch viele Wochen lang. Deine Schwester würde sich sicherlich wünschen, dass Du Ruhe findest. Eine Möglichkeit der Verbindung auf anderer Ebene mit Deiner Schwester kann doch die Meditation werden. Ich wünsche dir alles gute ??

Antwort senden an: Regina
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com