Startseite › Forums › Zirbeldrüse › Erfahrungen mit der Zirbeldrüsenaktivierung
-
Erfahrungen mit der Zirbeldrüsenaktivierung
Beitrag von Mike (HigherMind-Team) am 21. Juni 2024 um 9:38Teilt eure persönlichen Erfahrungen mit der Aktivierung der Zirbeldrüse. Was habt ihr versucht, und wie habt ihr euch danach gefühlt? Welche Veränderungen habt ihr bemerkt?
Mike (HigherMind-Team) schrieb vor 5 Monate, 3 Wochen 6 Mitglieder · 16 Antworten -
16 Antworten
-
Wer hat herausgefunden, welche Resonanztappingfrequenz für ihn die richtige ist? Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Muss man jeweils die ganzen 5 Minuten anhören oder reicht es, wenn man 30 – 60 Sekunden rein hört?
-
Höre einfach mal ein paar Sekunden rein und nimm die, die sich am besten angefühlt hat
-
Bei mir sind das 7,1 und 8. Hast Du mal versucht,die Frequenzen über Kopfhörer zu hören? Dadurch höre ich Unterschiede in den Frequenzen.
-
Die Frequenzen sollten sowieso nur über Kopfhörer gehört werden. Bitte vermeidet es, das Handy direkt neben das Ort zu platzieren. So wird die Zirbeldrüse durch die Strahlung negativ beeinflusst.
-
-
-
-
-
Wenn ich auf Download klicke, öffnet sich lediglich ein neuer Tab mit der Frequenz. Allerdings kann ich mir diese dort nur anhören und nicht downloaden.
-
Ja in der Leiste unten gibt es einen Download-Pfeil. Also wenn sich der neue Tab öffnet ist unten eine kleine graue Leiste und rechts ein Download-Button.
-
-
-
Bislang habe ich noch nicht die beste Frequenz ermitteln können. Ich habe sie mir mehrfach angehört, doch bislang passiert noch nichts.
Aber ich habe auch gleich noch eine Frage. Über welchen Zeitraum tappt man denn?
LG
-
Meinst du wie lange man bei einem Durchgnag tappt oder wie oft man das wiederholen sollte?
-
-
Danke der Nachfrage.
Ich meinte tatsächlich die Wiederholungen 😀
-
So oft, wie du möchtest 😀 Je mehr desto besser. Warte aber nicht, bis irgendwas spannendes passiert. Diesen Erwartungen kann man meist gar nicht gerecht werden xD
-
-
muss man diese tapping audio-files denn nur anhören? oder sollte man gleichzeitig mit den fingern tappen?
-
Die sind dafür da,dass Du mit tappst,damit Du eine Geschwindichkeit und einen Rhythmus hast. Ich höre mir die aber auch manchmal so an.
- This reply was modified vor 6 Monate by Steve Evers.
-
Es ist schon wichtig, dass du mit den Fingern tappst. Wenn du nur Frequenzen anhören möchtest, dann würde ich die Schumann Frequenzen nehmen.
-
Log in to reply.