FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Erfahrungen

  • Erfahrungen

     Susanne Brenner antwortete 2 months, 2 weeks aktiv. 2 Mitglieder · 5 Beiträge
  • Susanne Brenner

    Mitglied
    3. September 2021 at 21:32

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich gerne mit anderen austauschen über die ersten Erfahrungen in den 2 ersten Wochen.

    Ich habe zum Beispiel etwas erlebt. Und zwar hatte ich bei der 1.Woche, bei einer Meditation das Gefühl das mein Körper plötzlich größer wird. Es hat dich angefühlt als werde ich plötzlich wahnsinnig dick und riesig. Dieses Gefühl hab ich beobachtet und es wurde stärker und stärker. Und irgendetwas in mir wurde kleiner und kleiner. Ich weiss aber nicht was, ich kann es nicht benennen. Und umso mehr ich darauf geachtet habe um so kleiner isr ein Teil geworden. Und es ging immer kleiner. Das war echt seltsam. Und auch kocht das erste mal, doch dieses Mal war es sehr intensiv. Hattet ihr schonmal solche Erlebnisse?

    Liebe Grüße Susi

  • Stephanie Link

    Mitglied
    4. September 2021 at 19:35

    Hallo Susi,

    ich bin auch neu mit dabei .

    Bei einer meiner ersten Meditationen hatte ich das Gefühl das ich mich drehe. Als wenn ich an einem Faden hänge und mich “ausdrehe”, das ging so weit das mir schwindelig wurde und ich mich hinlegen musste. dieses Gefühl trat einige male auf und wurde mit der Zeit schwächer bis es ganz verschwand.

    Ich habe das einfach so akzeptiert das sich da etwas “entwirrt”

    Herzliche Grüße Steffi

  • Susanne Brenner

    Mitglied
    5. September 2021 at 21:32

    Hallo Steffi

    Das ist auch sehr interessant was Du erlebt hast 🙂

    Wie wirkst Du auf Deine Mitmenschen so? Hat sich bei Dir was verändert?

    Zur Zeit hör ich nur negative Dinge von anderen. Ich würde müde aussehen und schlecht. Seltsam. Eigentlich sollte es doch positive Wirkungen haben ? Ich bin etwas irritiert deswegen.

  • Stephanie Link

    Mitglied
    8. September 2021 at 16:06

    Hallo Susi

    Ob sich meine Wirkung auf andere verändert hat kann ich nicht sagen, es hat sich niemand negativ oder positiv mir gegenüber geäußert. Ich bin etwas offener anderen gegenüber geworden,und erzähle mehr privates von mir als vorher.

    Wie ist es den bei dir ? bist du müde und schläfst nicht gut ? sind deine Leute vielleicht etwas ehrlicher ,oder sehen dich genauer an? das wäre doch eine positive Entwicklung?.

    LG Steffi

  • Susanne Brenner

    Mitglied
    11. September 2021 at 23:07

    Hey Stephanie

    Also zu wenig Schlaf hab ich definitiv nicht. Zur Zeit auch Urlaub und ich kann mich darüber nicht beklagen. Dennoch bin ich müde und kaputt. Ich bin eigentlich fast ausschließlich (wenn ich Zeit finde) mit meditieren beschäftigt und beobachtet mich bei fast allen Dingen sehr gut. Ich beobachte auch meine Gefühle und versuche Sie da sein zu lassen. Zur Zeit ist alles sehr intensiv und ich vermute das wird mich vielleicht auch auslaugen. Ich weiß es nicht. Gut fühlt es sich nicht an, aber dennoch mache ich weiter.

    Danke das Du nachfragst 🙂

Viewing 1 - 5 of 5 replies
Antwort senden an: Susanne Brenner
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>