FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Gesunde Ernährung und Entgiftung

  • Gesunde Ernährung und Entgiftung

     David antwortete 3 months aktiv. 1 Mitglied · 1 Senden
  • David

    Mitglied
    30. August 2021 at 21:54

    Hallo Community,

    nach meiner Erfahrung kann ich sagen dass eine Entgiftung des Körpers wunder bewirkt.

    Schwermetalle und Fluoride ausleiten + Meditation haben meine Zirbeldrüse aktiviert.

    natürlich über einen längeren Zeitraum. Ich verwende bis jetzt noch regelmäßig:

    MSM Pulver + Vitamin C, Zeolith und Chlorella, basisches Wasser, Fluorid-freie Zahnpasta und als Fundament: vegetarische Ernährung.

    Natürlich auch einige weitere Nahrungsergänzungsmittel wie Algenöl, schwarzer Knoblauch-Extrakt usw.

    (Wenn Ihr euch einige Produkte zulegen wollt dann achtet unbedingt auf hohe Qualität)

    In der Meditation durfte ich lernen mich auf meine Innenwelt zu fokussieren, was jetzt relativ schnell bei mir dazu führt dass meine Stirn gefühlt aufleuchtet sobald ich meinen Fokus darauf richte.

    Meiner Meinung nach erleichtert ein gesunder physischer Körper jedem das Astralreisen.

    (jedoch kein Ersatz für regelmäßige Praxis)

    Liebe Grüße und viel Erfolg Freunde!

Viewing 1 of 1 replies
Antwort senden an: David
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>