FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Glaubenssätze im Traum umprogrammieren

  • Creator
    Diskussion
  • #13443 antworten

    Lydia
    Participant

    Hey zusammen, hat jemand damit Erfahrungen damit gemacht limitierende Glaubenssätze im Traum durch positive zu ersetzen dank direkten Zugang zum Unterbewusstsein? Meine Idee wäre es wenn es so weit ist und Ich voll luzid werde im Traum, den Befehl “Ich beherrsche das luzide Träumen” direkt an mein Unterbewusstsein weiterzugeben. damit Ich diesen Zustand von dem Befehl den ganzen Tag aufrecht erhalte , sodass es mir dann leichter fällt luzide träume zu erleben und es so zu beherrschen.

    Liebe Grüße an Alle

  • Glaubenssätze im Traum umprogrammieren

    Mike antwortete 3 months, 1 week aktiv. 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • Mike

    Administrator
    1. Februar 2022 at 13:41

    Hallo Lydia,

    ich habe gute Erfahrungen mit dem Theta-Bereich gemacht. In diesem Zustand fällt es mir besonders leicht, Programmierungen umzuwandeln, da hier Affirmationen auch im Unterbewusstsein gefestigt werden können. In Träumen habe ich das noch gar nicht so bewusst umgesetzt. Vielleicht hat jemand schon Erkenntnisse darüber gesammelt?

  • Alexander

    Mitglied
    8. Februar 2022 at 13:15

    Hallo Lydia, hast Du denn jetzt bereits erste Erfahrungen sammeln können? Ich meine mich zu erinnern, dass solche Affirmationen im Schlaf sehr mächtig sein können. Ich höre deshalb auch oft Affirmationen während dem Schlafen

  • Serhad

    Mitglied
    19. März 2022 at 10:40

    Ist damit gemeint, dass man seinem Unterbewusstsein Befehlt nur noch Luzid zu träumen? Also ohne irgendwas dafür zu machen?

  • Mike

    Administrator
    21. März 2022 at 13:14

    Ich glaube es ist folgendes gemeint: Wenn ich diesen Glaubenssatz habe: “Mach es immer allen Recht”, dann neige ich natürlich dazu, anderen Menschen hinterherzurennen. Jetzt erinnere ich mich an einen Erfahrungsbericht von Andreas. Er hat seine Angst vor Hunden im luziden Traum abgelegt, indem er einen Hund im Traum gefragt hat, warum er ihn ständig verfolgt. Ich denke, man kann sein Unterbewusstsein im Traum Fragen, warum sich ein negativer Glaubenssatz oder eine Angst manifestiert haben.

Antwort senden an: Lydia
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 269 Bewertungen auf ProvenExpert.com