FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Heilung auf emotionaler und körperlicher Ebene

  • Creator
    Diskussion
  • #13371 antworten

    Lydia
    Participant

    Wer sieht es auch so, dass Luzides Träumen wenn man es beherrscht Heilung auf emotionaler und Körperlicher Ebene bewirkt? So sollten sich schizophrenie , und andere Krankheiten heilen lassen. Vorallem wenn man das Wissen von Dr. Joe Dispenza im Luziden Traum anwendet. Die Gefühle und das Bewusstsein kreieren die Heilung. Ich bin dabei mir das luzide Träumen anzueignen, sodass ich dann die Lehren von Dr. Joe Dispenza im Klartraum anwende, um meine psychischen “Probleme/Krankheit” zu heilen.

    • This discussion was modified 6 months, 3 weeks aktiv. by  Lydia Wagner.
    • This discussion was modified 6 months, 3 weeks aktiv. by  Lydia Wagner.
  • Heilung auf emotionaler und körperlicher Ebene

    Alexander antwortete 6 months, 3 weeks aktiv. 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • Jens Haskamp

    Guest
    25. Januar 2022 at 20:13

    Hallo Lydia,

    ich bezweifle das eine Heilung von psychische Problemen und Krankheiten mit Klarträumen möglich ist.

    Allerdings habe ich mich nicht ausreichend damit beschäftigt. Der Zugang zum Unterbewusstsein ist ja im Klartraum möglich. Es kann gut sein das einem durch den Zugang der Auslöser der physischen Krise erkannt wird. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen . Bitte sei so nett und nenne mir die Quelle wo Du von den Mechanismen Kenntnis erlangt hast und von dem was Dr. Joe Dispenza lehrt.

    Ich selber würde gerne mehr über die Hintergründe meine vergangen Depression erfahren. Vielleicht ein Weg.

    Ach ja . Ich stehe noch am Anfang des Lernen bezüglich luzidem Träumen

  • Lydia

    Mitglied
    26. Januar 2022 at 10:29

    Hallo Jens ,

    Meiner Meinung nach ist jede psychische Krankheit sowohl auch physische Krankheit mit der Macht des Geistes heilbar. Es ist ein Prozess der evtl. Bisschen dauern kann aber es ist möglich. Wie Buddha sagte: Was du denkst wirst du, was du fühlst ziehst du an und was du dir vorstellst erschaffst du. Selbstreflexion(erkennen, annehmen, loslassen) ist ein Weg, damit ist gemeint, dass du auch alles achtsam beobachtest aber ohne zu werten, das ist die Kunst(don’t think, feel~Bruce Lee) weil das werten ein Katalysator dafür ist Krank zu werden. Sobald du nur beobachtest ohne zu Werten(Meditation) wirst du dir deiner Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungen allmählich bewusst wie auch deiner Umwelt(die Präsenz) handle aus dem Herzen heraus. Setzt euch mit Dr Joe Dispenza, Bruce h Lipton, Clemens Kuby, Louise hay und Roberto Antela Martinez auseinander. Mithilfe des Quantenfeldes und luziden Träumen kannst du dir ein neues Leben erschaffen. Der Mensch ist die beste Apotheke des Universums mit seinen Selbstheilungskräften/-Techniken. Geist steht über Materie/ Energie beeinflusst Materie. Vollkommene Selbstakzeptanz und Selbstliebe mit Dankbarkeit(Afformationen/Affirmationen) kann auch sehr viel bewirken, wenn wir von Heilung sprechen. Das zu tun was man liebt, wo die Ängste liegen lassen dein Herz schneller und gesünder schlagen und bringen dir Gesundheit, die Praxis ist damit gemeint, bewusste Entscheidungen zu treffen. Tu es! Vorallem kannst du es auch im Luziden Träumen tun, da es wie ein mentaler Probedurchlauf ist. Wenn der prafrontale Cortex im Traum aktiviert ist, wird auch die Neuroplastizitat aktiviert. Es führen viele Wege nach Rom. Dies soll eine Botschaft sein für alle Menschen die eine schwere Phase oder Erkrankung haben.

  • Alexander

    Mitglied
    26. Januar 2022 at 11:50

    Hallo zusammen,

    Lydia hat schon sehr gute Sachen dargelegt. ich würde tatsächlich einen Schritt weitergehen und sagen, dass sämtliche Krankheiten geistige Ursachen haben. Ich habe mal eine energetische Wirbelsäulenbegradigung erhalten. Diese wurde festgestellt, da meine Beine ungleich lang waren. Meine Wirbelsäule war verkrümmt, da ich sie mein ganzes Leben lang geistig verkrümmt habe. ich war immer in Abwehrhaltung, wollte es jedem Recht machen und habe mich selbst dabei total verloren. Nach der Behandlung hatte ich dann selbst einige Entscheidungen getroffen, die meinen Lebensstil verändert haben. Ich habe einige falsche Freunde entfernt, mache mehr Bewegung und erkenne mittlerweile, wenn ich etwas gegen mein Wohle tue, um anderen zu gefallen. Irgendwie kamen Impulse in mir hoch, die eine langfristige geistige Heilung bewirken. Natürlich dauert dies eine Weile. Allerdings habe ich doch mein ganzes Leben lang auch an meiner Verkrümmung gearbeitet.

    Liebe Grüße

Antwort senden an: Lydia
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com