FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Hustenreiz

  • Hustenreiz

     Tobias Klöffer antwortete 2 months aktiv. 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • Markus Müller

    Mitglied
    19. September 2021 at 9:48

    Hallo,

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für folgendes Problem:

    Ich komme nach 15-20 Minuten in den hypnagogen Zustand, aber jedesmal wenn ich anfange meinen Astral Körper zu aktivieren/fühlen, bekomme ich einen richtig starken Hustenreiz und Schluckreiz.

    Schlucken kann ich meistens unterdrücken, aber Husten ist ja ein Reflex.

    Bis zu einem gewissen Grad kann ich es ignorieren, aber irgendwann ist es zu stark und ich muss Husten. Oft kommt gleich danach ein Nießanfall dazu.

    Und das war es dann mit dem hypnagogen Zustand.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Liebe Grüße aus dem Nürnberger Land.

  • Tobias Klöffer

    Mitglied
    26. September 2021 at 18:41

    Hi,

    Was für einen Beruf übst du aus? Ich bin Bäcker und meine Exfreundin hat mir erzählt, dass ich im Schlaf sehr viel huste und auch Atemaussetzer habe.

    Ich hatte aber auch ein ähnliches Problem bei den Astralreiseübungen, wenn mein Körper kurz vorm Einschlafen war bekam ich plötzlich einen Anfall von Atemnot. Ich habe dann gemerkt, dass ich mit dem Kopf zu flach lag. Seit ich mein Kissen etwas angepasst habe ist mir dieses Problem nicht mehr aufgefallen.

    Ich schlage vor experimentiere mal mit deiner Liegeposition, wenn das nicht hilft, gibts vielleicht etwas aus der Apotheke, das den Hustenreiz lindert.

Viewing 1 - 2 of 2 replies
Antwort senden an: Markus Müller
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>