FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Hypnagogen Bilder

  • Hypnagogen Bilder

    Beitrag von Süleyman Aclan am 29. Juli 2021 um 9:19

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zu den Hypnagogen Bilder,

    wie ist das bei euch, seht ihr wirklich Bilder als würdet ihr z.B. ein Fotoalbum anschauen oder ist es mehr ein Gedanke von einem Bild ?

    Wünsche euch viel Spass bei den Übungen.

    Gruß aus Bielefeld, Sülo

    Sarah Steinhorn schrieb vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Steffi

    Mitglied
    16. August 2021 um 18:51

    Bei mir sind es echte Bilder oder Scherenschnitte

  • Heinrich Weikl

    Mitglied
    29. August 2021 um 17:40

    Einzel Bilder, Reihen Bilder und zuweilen wird ein Film daraus.

  • Jan Forcker

    Mitglied
    29. August 2021 um 23:08

    Moin, ich kann noch einige Geräusche zu den Bildern und Filmen hinzufügen. Allgemein weiß ich aus Erfahrung vor allem eines: Die Eindrücke sind leicht mit realen Eindrücken zu verwechseln, nicht wie bloße Vorstellungen. In etwa so, wie man einen Traum wahrnimmt.

    Viel Glück noch weiterhin

    Gruß Jan

  • David Kühl

    Mitglied
    30. August 2021 um 21:41

    Hallo Süleyman,

    ich habe gestern das erste mal mit geführter Meditation das astrale Reisen geübt.

    was ich im Alpha Zustand wahrnehmen konnte ist: ich konnte mit geschlossenen Augen sehen.

    Es war jedoch nicht wie das schauen mit den physischen Augen sondern energetisch, nenne ich es jetzt.

    Alles dunkel aber ich konnte klar die Wände und Ecken des Zimmers wahrnehmen.

    Ansonsten stimme ich Jan zu. Man ist quasi in einer tieferen Dimension.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

  • Sarah Steinhorn

    Mitglied
    31. August 2021 um 13:41

    Hallo, ich sehe Gegenstände oder Pflanzen im schwarz der geschlossenen Augen aufleuchten. Die Blätter der Pflanze sind dann Neongrün leuchtend. Das ist ein sehr schöner Anblick. Das Bild hält bisher noch nicht lange, da ich noch positiv aufgeregt bin wenn so ein Bild erscheint. Das lustige ist, dass ich vorher nicht an den Gegenstand denke der vor meinem Geistigen Auge erscheint. Vielleicht ist es etwas was mein Unterbewusstsein beschäftigt….

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>