FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Im KT mit verstorbenen in Kontakt tretten

  • Im KT mit verstorbenen in Kontakt tretten

    Beitrag von Steve am 20. August 2022 um 20:48

    Hallo Zusammen…

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Verstorbenen in Kontakt zu treten?… und wenn Ja,

    dann ist es ja nicht mein Unterbewusstsein das mit mir spricht, sondern das des verstorbenen.

    Ist dies überhaupt möglich?

    Birgit Schmidmeier schrieb vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Birgit Schmidmeier

    Mitglied
    21. Januar 2023 um 22:09

    Hallo,

    das Thema interessiert mich auch sehr. Baut man sich dann aus Erinnerungen einen live-Film wie wenn man ein Fotoalbum ansieht oder interagiert man wirklich real mit der Seele der Verstorbenen?

    Hat das schon mal jemand erlebt? Und wie unterscheidet sich die Erfahrung von einer Astralreise, auf der man Verstorbene trifft?

    Liebe Grüße –

    Birgit

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>