FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Kann jemand astral Zeitung lesen?

  • Kann jemand astral Zeitung lesen?

    Beitrag von Birgitt . am 16. Oktober 2022 um 3:37

    Hallo an alle Astralreisebegeisterte,

    hab mich heute kurz über Hand entschlossen, die Masterclass für Astralreisen wieder von A bis Z durchzuarbeiten. So super, dass man diesen Kurs immer und immer wieder durcharbeiten kann. Ein Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Andreas Schwarz und sein Team. Bin seit dreieinhalb Jahren mit dem Training dabei. Leider eine viel zu lange Pause eingelegt. Muss jetzt wieder von vorne anfangen. Bin aber guter Dinge. Es gelang mir bereits im Astralkörper vom Bett aufzustehen, die astralen Augen mit dem Befehl “Klare Sicht sofort” zu öffnen, an meine Kommode zu gehen und die dort befindlichen Gegenstände anzufassen. War wirklich eine Erfahrung der ganz besondern Art. Hat sich alles viel intensiver und feiner angefühlt. Mein nächstes Ziel ist astral einen mir fremden Zeitungsartikel zu lesen. Kann das schon jemand aus der Community? Hat jemand Tipps für mich, dass mir dieses Wagestück auch gelingen mag.

    Birgitt . schrieb vor 1 Jahr, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>