FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Konzentration erhöhen

  • Creator
    Diskussion
  • #11781 antworten

    Tynix
    Participant

    Ich lasse mich sehr schnell ablenken und frage mich ob man vor Astralreisen oder Luziden Träumen Konzentrationsfördernde Mittel aus der Apotheke nehmen kann/sollte?

  • Konzentration erhöhen

    Anna-Kathrin antwortete 10 months, 3 weeks aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • Anna-Kathrin

    Mitglied
    26. September 2021 at 16:04

    Hi Tynix Fan,

    an Deiner Stelle würde ich zuerst nach der/den möglichen Ursache/n für die leichte Ablenkbarkeit forschen. (Z.B. listet Google viele verschiedene Ursachen zum Stichwort Konzentrationsschwäche.)

    Wenn Du die Ursache evtl. mit fachlicher Hilfe oder durch Selbstanalyse eingekreist hast, dann würde ich versuchen, es ursachenorientiert, also an der Wurzel, zu lösen. Das wäre nachhaltiger.

    Tabletten einzuwerfen, kann vielleicht nur oberflächlich, symptomatisch wirken, aber nicht das Grundproblem lösen. Abgesehen davon würde ich die Nutzung von Mitteln aus der Apotheke vorher mit dem Arzt oder Heilpraktiker besprechen.

    Abschließend fällt mir noch eine Info von Andi Schwarz ein, dass das Üben von Meditation (= m. E. Konzentrationstraining) wichtig für Astralreisen sei. Das finde ich sehr plausibel.

    Also: Training, Training und nochmal Training ?, um den Geist zu schärfen ?. Aber nicht krampf- und zwanghaft. Und nicht zu viel auf einmal.

    Dir wünsche ich viel Erfolg beim Üben ???.

Antwort senden an: Tynix
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com