FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Lösen des Astralkörpers

  • Lösen des Astralkörpers

    Beitrag von Daniel Geldhauser am 22. Januar 2023 um 18:37

    Hi Lieber Andi Schwartz, höre seit längerem deine Astralreisen Meditation auf YouTube an und mache sehr gute Fortschritte damit.

    Mittlerweile komme ich relativ ohne Probleme zum Delta Zustand in dem ich spüre das etwas leicht wird und mich nach oben ziehen will. Habe aber noch einen Gegenpart wo mich etwas nach unten drückt.Ich spüre den physischen Körper aber auch das da noch etwas an mir nach oben zieht . Allerdings habe ich dort immer das Problem das wenn ich eine Austrittstechnik Versuche Beispiel einen Arm lösen will meinen Physischen Körper dadurch bewege und der Zustand leider endet.

    Meine Frage ist ist das was ich als leichtes nach oben ziehen empfinde schon der Astralkörper? Und bin ich beispielsweise nicht lange genug im Theta Zustand um den Arm zu lösen?

    Hoffe du kann mir weiterhelfen

    LG Daniel

    Daniel Geldhauser schrieb vor 1 Jahr, 3 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>