FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Mediation

  • Mediation

    Beitrag von Beate Sauer am 4. Februar 2022 um 16:31

    Ich meditieren schon lange, mal mehr mal weniger. Seit drei Monaten meditieren ich täglich. An stressigen Tagen auch in der Mittagspause, was mir hilft zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu schöpfen.

    Alexander schrieb vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Achim

    Guest
    4. Februar 2022 um 20:03

    Ich Meditiere ca 16 mal pro Woche zwischen 40 min. Bis 90 min. Täglich. Das mache seit dem Master kurz März 2021. Ausdauer hilft, ich bin viel ruhiger, bewusster und viiiiiiiel mehr bei mir. Ein Segen?

    • Alexander

      Mitglied
      8. Februar 2022 um 11:19

      Hallo Achim, warum denn genau 16 mal? Hat das eine besondere Bedeutung?

  • Mike Orastella

    Administrator
    8. Februar 2022 um 11:21

    Ich meditiere seit 5 Jahren jeden Tag, meistens abends. Es hilft mir, Emotionen und Gedanken loszulassen und hat auch schon viele Einblicke in mein wahres Selbst ermöglicht. Außerdem nutze ich es für Energieheilungen mit Reiki

  • Alexander

    Mitglied
    8. Februar 2022 um 13:11

    Ich versuche abends mindestens 10 Minuten zu meditieren. Ich merke, dass ich dadurch deutlich besser abschalten und einschlafen kann

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>