FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Meditation Umgebung

  • Meditation Umgebung

    Beitrag von Ludwig am 10. Dezember 2022 um 14:02

    In der Anweisung heißt es,den Focus von der Leine zu lassen, etwas später dann aber, wenn er abschweift, ihn mit dem Atem zurückzuholen. Ich schaue dann mein Zimmer an und weiß eigentlich nicht,was zu tun oder nicht zu tun ist.

    Heinz Gruber schrieb vor 1 Jahr, 1 Monat 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Jürgen Hartinger

    Mitglied
    3. Januar 2023 um 11:48

    Ich würde sagen – einfach beobachten was da ist.

    • Jürgen Hartinger

      Mitglied
      3. Januar 2023 um 11:52

      Aber zum Thema “Umgebung” würde mich interessieren wo meditiert ihr denn so in der akutellen Jahreszeit (Winter) ?

      Ich bin gerade im Modul 4 und versuche mich mit der Umgebung / Natur zu verbinden. Meditation in der Natur ist bei Kälte und Dunkelheit nicht so optimal, deshalb wie macht ihr das denn ?

  • Heinz Gruber

    Mitglied
    24. März 2023 um 8:26

    Ich mach einfach ein Fenster auf….

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>