FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Chakra Lehre Meine Vision …

  • Meine Vision …

    Beitrag von Mike Orastella am 8. Juli 2022 um 13:29

    Hier ist Platz, um die ersten Schritte in die Hand zu nehmen, die eine Manifestation voraussetzen. Teile gerne Deine Vision mit unserer Community, aktiviere dein Halschakra und das Herzchakra wird folgen. Die Community wird dich dabei unterstützen, dein Vorhaben mit mehr Energie aufzuladen, sodass Du Deine Bestellung ans Universum schicken kannst 🙂

    Christine S schrieb vor 2 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Phil

    Guest
    17. Juli 2022 um 0:22

    Ich mache mal den Anfang und teile meine Vision mit euch 🙂

    Dies habe ich früher schon oft mit einem Vision Board getan.
    Oft war es so viel und schon fast kompliziert, sodass ich es jetzt simpler gestalte und mir auch immer abrufen kann.

    Ich habe meine Vision in 4 Bereiche aufgeteilt:

    1. Weiterentwicklung
    Ich möchte meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in Einklang bringen.
    D.h. für mich: Meine Chakren öffnen und harmonisieren, meinen Körper fit und gesund aufbauen, und meine Spiritualität erweitern (Astralreisen ausführen können, luzid träumen, eine positive Aura besitzen)

    2. Business
    Ich möchte mein Unternehmen erfolgreich mit meinen zwei Businesspartnern auf Zypern fusionieren und es erfolgreich aufbauen und den Wachstum vorantreiben. Ich möchte mit den zwei anderen Jungs eine wahre Bruderschaft entwickeln und zusammenschweißen, eine tolle Reise gemeinsam erleben und gemeinsam sich weiterentwickeln.

    3. Mitmenschen
    Ich möchte meine Mutter & meinen Vater finanziell unter die Arme greifen, sodass sie keine Geldsorgen haben brauchen. Meinen Bruder möchte ich beruflich und privat bei seiner Entwicklung unterstützen und ihn sogar in unserem Unternehmen beschäftigen, sodass er ein selbstbestimmtes und freies Leben führen kann.
    Ich möchte eine Stiftung für Menschen in Not errichten und vor Ort etwas bewirken, nicht nur die Geldspenden. Ein Teil unseres Gewinnes soll in solche Projekte investiert werden, an denen wir real mitwirken können.

    4. Wünsche
    Ich möchte die Welt bereisen und verschiedene Kulturen kennenlernen und spannende Orte sehen.
    Ich möchte mir ein tolles Leben auf Zypern aufbauen, mit einen harmonischen Community und auch meine Freunde/Familie aus DE einfliegen lassen können.
    Ich möchte mein Golfspiel auf ein Pro Niveau bringen und wenn möglich Golflehrer werden.

    Ich bin sehr dankbar dafür, dies mit euch teilen zu dürfen und freue mich auch darauf eure Visionen kennenzulernen!

    Liebe Grüße!

    Phil

    • Christine S

      Mitglied
      24. März 2024 um 1:13

      Das klingt fantastisch Phil ❤️

      Ich bin erst seit heute im Kurs , muss mich da erst mal einfinden.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>