FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen mllermarkus871@yahoo.de

  • Creator
    Diskussion
  • #15432 antworten

    Daniel
    Participant

    Hi zusammen ich bin relativ neu in diesem Kurs und tue mich extrem schwer damit den Geist Wach zu halten damit der Körper einschläft.Hat da jemand tipps wie man zur Schlafparalyse gelangt und wenn ja wie lange ihr dafür üben musstet.ich mache die entspannungsübungen usw und merke aber nur minimale fortschritte.vlt kann mir da ja jemand noch zusazliche Tipps geben.😀

  • mllermarkus871@yahoo.de

    Daniel antwortete 1 month, 1 week aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • Shari

    Mitglied
    16. Mai 2022 at 14:33

    Hallo Daniel,

    Ich bin auch neu hier, habe aber schon ein paar Erfahrungen mit Astralreisen, wenn auch minimal. Leider hab ich genau das gegenteillige Problem – mir fällt es so schwer den Körper zum Einschlafen zu bringen. Ich konnte schon als Kind z.b. untertags nicht einschlafen und so wie viele hier am Nachmittag Erfolge haben – das geht bei mir garnicht. Aber zu Deiner Frage:
    Wenn ich mal merke wie mein Geist wegdriftet, dann hol ich mir eine Affirmation her, wie z.b. “Ich verbinde mich jetzt mit meinem Astralkörper” und wiederhole sie in meinen Gedanken. Dann lenke ich diese wieder vom Abdriften ins Unbewusste ab.

    Liebe Grüße

    Shari

  • Daniel

    Mitglied
    16. Mai 2022 at 20:07

    Alles klar werde es mal testen

    Lieben dank fürs antworten

Antwort senden an: Daniel
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 269 Bewertungen auf ProvenExpert.com