FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen mllermarkus871@yahoo.de

  • mllermarkus871@yahoo.de

    Beitrag von Daniel Geldhauser am 15. Mai 2022 um 17:03

    Hi zusammen ich bin relativ neu in diesem Kurs und tue mich extrem schwer damit den Geist Wach zu halten damit der Körper einschläft.Hat da jemand tipps wie man zur Schlafparalyse gelangt und wenn ja wie lange ihr dafür üben musstet.ich mache die entspannungsübungen usw und merke aber nur minimale fortschritte.vlt kann mir da ja jemand noch zusazliche Tipps geben.?

    Daniel Geldhauser schrieb vor 1 Jahr, 11 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Shari Kovacs

    Mitglied
    16. Mai 2022 um 14:33

    Hallo Daniel,

    Ich bin auch neu hier, habe aber schon ein paar Erfahrungen mit Astralreisen, wenn auch minimal. Leider hab ich genau das gegenteillige Problem – mir fällt es so schwer den Körper zum Einschlafen zu bringen. Ich konnte schon als Kind z.b. untertags nicht einschlafen und so wie viele hier am Nachmittag Erfolge haben – das geht bei mir garnicht. Aber zu Deiner Frage:
    Wenn ich mal merke wie mein Geist wegdriftet, dann hol ich mir eine Affirmation her, wie z.b. “Ich verbinde mich jetzt mit meinem Astralkörper” und wiederhole sie in meinen Gedanken. Dann lenke ich diese wieder vom Abdriften ins Unbewusste ab.

    Liebe Grüße

    Shari

  • Daniel Geldhauser

    Mitglied
    16. Mai 2022 um 20:07

    Alles klar werde es mal testen

    Lieben dank fürs antworten

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>