FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Richtig Visualisieren

  • Richtig Visualisieren

    Beitrag von Pascal Severin am 21. Mai 2021 um 18:16

    <div>Hallo zusammen,</div>

    Ich verstehe da noch nicht so wirklich den Unterschied zwischen das Bild in den dunklen Raum vor den Augen erscheinen zu lassen und einer Erinnerung. Diese erscheint ja auch vor meinen Augen….. Heisst das, ich soll aus der Ich Perspektive sehen und nicht zum Beispiel mich selber von oben? Also beim Strandausflug soll ich alles so sehen wie ich es mit den physischen Augen tuen würde? Bei mir kommen keine zusätzlichen hypnagogen Bilder, nur das was ich mir bewusst vorstelle…..

    Lg, Pascal

    Michael Cloppatt schrieb vor 2 Jahren, 11 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Michael Cloppatt

    Mitglied
    22. Mai 2021 um 14:40

    Pascal ich versuch es mal zu erklären, wie ich das sehe, es ist richtig, dass wenn du meditierst, das du zuerst einen dunklen Raum vor dir hast. Das visualisieren so sehe ich das entsteht so bei dir, du hast eine bestimmte Erinnerung, die du schon mal erlebt hast, die führst du dir in Gedanken wieder in die Meditation zurück, das heisst du stellst dir alles so vor , wie es mal war , zuerst sind es nur erinnerungen, je öfter du das machst desto mehr siehst du im Geist schwache Bilder , wenn du dich immer mehr erinnerst werden die Bilder , das wirst du Dann merkst deutlicher, das ist ein Prozess. Bis die Erinnerungen immer deutlicher ins Detail gehen und die Bilder oder Gefühle, die du dann hast werden immer inniger, das hat den effekt, dass du den Geist beschäftigst, ihm sagst, dass du gerade träumst, dann schaltet sich der Verstand ein, oder aus und verbindet dann diese Welt mit dem Geist, dann kommt die andere ebene und du trittst aus. So in etwa seh ich das

    Herzliche Grüße

    Michael

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>