FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Schlafparalyse unbewusst überspringen?

  • Schlafparalyse unbewusst überspringen?

    Beitrag von Julie am 13. November 2022 um 13:35

    Hallo ihr da draußen,

    kann man eine Schlafparalyse direkt überspringen (unbewusst), um direkt zur Astralwelt zu gelangen? Manchmal hab ich das Gefühl, das funktioniert. Oder lieg ich da falsch?

    LG

    Birgitt . schrieb vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Birgitt .

    Mitglied
    13. November 2022 um 16:06

    Hallo liebe Julie, nach meiner Erfahrung ist die Schlafparalyse nicht zwingend notwendig in eine Astralreise überzugehen. Ich hab diese auch hin und wieder. Sie ist für mich äußerst entspannend. So ein friedlicher Zustand. Die MEISTEN Astralreisen fanden bei mir allerdings NICHT aus einer Schlafparalyse heraus statt. Hilft dir diese Antwort. Liebe Grüße

  • Julie

    Mitglied
    13. November 2022 um 18:43

    Hallo liebe Birgitt,

    ja sehr. Vielen Dank!

    LG

    • Birgitt .

      Mitglied
      13. Februar 2023 um 0:49

      Super liebe Julie. Dann ganz viel Erfolg beim Training. Wie läuft es denn so?

      LG Birgitt

  • Maria Lichte

    Mitglied
    11. Februar 2023 um 16:47

    Danke sehr für diese Info

    Sehr hilfreich

    • Birgitt .

      Mitglied
      13. Februar 2023 um 0:50

      Hallo liebe Maria, prima. Danke für die Rückmeldung.

      LG Birgitt

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>