FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Schlafparalyse

  • Schlafparalyse

    Beitrag von Julie am 5. Oktober 2022 um 18:45

    Hallöchen ihr?,

    ich habe immer mal wieder Schlafparalysen erlebt. Jetzt hatte ich sie wieder gehabt. Ich weiß, dass man damit eine Astralreise erreichen kann, sich wieder in Träume damit einbringen kann und sie auch zum Schutz dient. Nun habe ich zwei Fragen an euch:

    1. Kann man Schlafparalysen zwar bewusst, aber wenn man sie auch bewusst erlebt, in dem Moment auch unbewusst erleben? Manchmal fühlt es sich an, als würde ich das Geschehen als eine Art “Zuschauer” erleben.

    2. Wie stellt man sich den Ängsten? Ich denke, ich kann meine Augen öffnen, traue mich manchmal nicht sie in dem Moment zu öffnen :/, weil es manchmal echt harte Schlafparalysen sind.

    Wie sehen eure Schlafparalysen aus? Könnt ihr eure Augen öffnen, oder in das Geschehen eingreifen? Oder aber sind Schlafparalysen nichts für euch?

    LG und eine schöne Woche ☺

    Julie schrieb vor 1 Jahr, 5 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>