FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Schnelles Wachwerden

  • Creator
    Diskussion
  • #10397 antworten

    Heinrich
    Participant

    Bei dem Test habe ich auf die Frage ob ich sofort in den Altag starten kann mit Ja geantwortet.

    Es hieß aber das man noch eine gewisse Müdigkeit verspürt.

    Nun, ich Entspanne mich schon seit Jahrzehnten und ja am Anfang war da Müdigkeit.

    Aber im laufe der Zeit wurde diese Zeitspanne immer kleiner.

    Und jetzt geht es mit Fingerschnipp.

    Wie sind euere Erfahrungen ?

    Gruß

  • Schnelles Wachwerden

    Michael antwortete 1 year, 2 months aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • Michael

    Mitglied
    2. Juni 2021 at 11:31

    Hallo Heinrich ich hatte das mit dem schnellen wachweren wohl auch falsch verstanden, wenn ich aus den Meditationen komme, bin ich tatsächlich erstmal benommen, das braucht dann eine gewisse Zeit bis ich wieder klar bin, aber nicht in Stunden gerechnet , in Minuten . Und dann bin ich auch hell wach als wäre ich aufgeladen. Wenn ich das am Abend mache kurz vor dem schlafen, also eine Meditation, dann kann ich tatsächlich erstmal nicht einschlafen, ich denke ich bring den Körper so in die Entspannung , dass er wirklich schläft, der Geist bleibt dabei wach, doch der Körper schläft. Das waren meine Erfahrungen dazu .

    LG Michael

Antwort senden an: Heinrich
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com