FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Schnelles Wachwerden

  • Schnelles Wachwerden

    Beitrag von Heinrich Weikl am 1. Juni 2021 um 22:28

    Bei dem Test habe ich auf die Frage ob ich sofort in den Altag starten kann mit Ja geantwortet.

    Es hieß aber das man noch eine gewisse Müdigkeit verspürt.

    Nun, ich Entspanne mich schon seit Jahrzehnten und ja am Anfang war da Müdigkeit.

    Aber im laufe der Zeit wurde diese Zeitspanne immer kleiner.

    Und jetzt geht es mit Fingerschnipp.

    Wie sind euere Erfahrungen ?

    Gruß

    Michael Cloppatt schrieb vor 2 Jahren, 10 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Michael Cloppatt

    Mitglied
    2. Juni 2021 um 11:31

    Hallo Heinrich ich hatte das mit dem schnellen wachweren wohl auch falsch verstanden, wenn ich aus den Meditationen komme, bin ich tatsächlich erstmal benommen, das braucht dann eine gewisse Zeit bis ich wieder klar bin, aber nicht in Stunden gerechnet , in Minuten . Und dann bin ich auch hell wach als wäre ich aufgeladen. Wenn ich das am Abend mache kurz vor dem schlafen, also eine Meditation, dann kann ich tatsächlich erstmal nicht einschlafen, ich denke ich bring den Körper so in die Entspannung , dass er wirklich schläft, der Geist bleibt dabei wach, doch der Körper schläft. Das waren meine Erfahrungen dazu .

    LG Michael

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>