FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Theta-Zustand

  • Creator
    Diskussion
  • #15104 antworten

    Tabea
    Participant

    Hallo alle Zusammen,

    da ich jetzt bei der Phase 2 bin, beschäftige ich mich mit dem Theta Zustand und mit der Hypnagogie.

    Kann es passieren das ich aus dem Theta-Zustand von alleine nicht mehr raus komme? Es ist mir zwar schon öfters passiert das ich im Theta -Zustand war allerdings unbewusst, da habe ich Schatten und Stimmen wahr genommen. Als mein Körper schon eingeschlafen ist aber der Geist noch wach war, ich bin dann oft so erschrocken das ich wieder aufgewacht bin. Da ich noch nicht bewusst versucht habe in den Theta-Zustand zu kommen, wollte ich lieber mal nach fragen ob es passieren kann das man von alleine nicht mehr aus dem Zustand raus kommt.

    Viele Grüße Tabea

  • Theta-Zustand

    Tabea antwortete 2 months aktiv. 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • Katharina

    Mitglied
    23. April 2022 at 12:15

    Hallo Tabea! Sei immer gewiss, du kannst zu jedem Zeitpunkt aus der Astralreise aussteigen!

    • Tabea

      Mitglied
      24. April 2022 at 10:10

      Hallo Katharina,

      Danke für deine Antwort. Ich habe gestern das erste mal die Geführte Visualisierung gemacht. Danach habe ich länger gebraucht bis ich wieder richtig zurück war. War das bei dir am Anfang auch so, das du erst mal länger gebraucht hast bis du wieder aufstehen konntest?

      Viele Grüße

      Tabea

  • Katharina

    Mitglied
    24. April 2022 at 20:00

    Hallo Tabea! Ich lasse mir immer Zeit bis ich wieder ganz ins Alltagsgeschehen einsteige. Irgendwie genieße ich das auch nur langsam zurückzukommen. Wenn es nötig ist kann ich aber auch sofort wieder auf den Beinen sein, der Körper kann da doch schnell umstellen. Ich probiere mich immer wieder durch. Ich hoffe du machst dir keinen Stress mit der Astralreise…

    • Tabea

      Mitglied
      24. April 2022 at 21:02

      Hallo Katharina! Das finde ich gut das du dir dabei Zeit lässt wieder in den Altag zurück zu kehren und den Moment genießt. Da ich bei der Phase 2 bin, mache ich mir wegen der Astralreise keinen Stress. Das einzige was mich beschäftigt, ist wie ich bei einer Astralreise steuern kann wo ich mit meinem Astralkörper sein möchte. Da ich vor über einem Jahr unbewusst eine Astralreise gemacht habe, musste ich was mit ansehen was nicht so schön war und mir Angst gemacht hat. Kannst du mir da einen Tipp geben wie ich bei einer Astralreise steuern kann wo ich gerne mit meinen Astralkörper sein möchte?

  • Katharina

    Guest
    24. April 2022 at 23:20

    Leider nein! Mir gelingt es noch nicht die Reise an einen gewünschten Ort zu steuern. Ich bin aber auch noch nicht in eine schwierige Situation geraten, so kann ich mich gut darauf einlassen einfach zuzulassen was kommt. Und genießen. Was ich nicht verstehe ist warum du deine unangenehme Erfahrung nicht einfach verlassen hast? Ich kann mich unterwegs spontan und völlig frei bewegen bzw die Reise sofort abbrechen. Da ich unterwegs sehr klar denke kann ich sofort entscheiden und handeln. Ich bin unterwegs vorsichtig und diszipliniert, ein Verhalten was ich im Alltag leider vermissen lasse. Aber wahrscheinlich sind unsere Erfahrungen nicht vergleichbar, all das läuft sehr unterschiedlich ab.

    • Tabea

      Mitglied
      25. April 2022 at 14:50

      Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nichts über die Astralreise und habe in dem Moment auch gar nicht realisiert das ich gerade eine mache. Ich dachte es wäre nur ein Alptraum. Erst als ich angefangen habe mich mit dem Thema zu befassen, wurde mir bewusst das ich eine Astralreise gemacht habe. Das finde ich gut das du bei der Astralreise so konsequent abbrechen kannst wenn du merkst das es dir in dem Moment nicht gut tut. Das man im Leben nicht immer so konsequent was abbrechen kann wie man gerne möchte, das kenne ich zu gut.

Antwort senden an: Tabea
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 269 Bewertungen auf ProvenExpert.com