FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Traumpartner gesucht

  • Traumpartner gesucht

    Beitrag von Torsten Hiller am 23. Oktober 2022 um 19:43

    Hallo, ich heiße Torsten, bin neu hier und suche ein Traumpartner/in. Selbst bin ich 45 Jahre und Unternehmer aus dem schönen Harz,

    Wer hat Lust, sich mit mir ausgetauscht?

    Lydia Wagner schrieb vor 1 Jahr, 3 Monate 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    24. Oktober 2022 um 12:32

    Hallo! Wünsche dir viel Glück. Hier funktioniert es leider alles recht merkwürdig 🙂 LG

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    24. Oktober 2022 um 13:10

    Frage mich, ob die Beschäftigung mit buddhistischen Themen auf der menschlichen Ebene möglicherweise komplett für die Katz´ ist …….., aber vielleicht machst du hier bessere Erfahrungen als ich ……

  • Lydia Wagner

    Mitglied
    4. Januar 2023 um 16:06

    Hi Torsten, Ich hätte Interesse uns gegenseitig die Träume zu erzählen und uns zu motivieren.

    Wie sollen wir es über Email oder Whats App machen? 🙂

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>