FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Traumpartnerin gesucht

  • Creator
    Diskussion
  • #16520 antworten

    Jens
    Participant

    Hallo, ich m 58 bin am Anfang der Reise zur einem Klartraum und suche eine Partnerin die sich ebenfalls erst am Anfang befindet und sich gerne über Erfahrungen und Träume austauschen möchte.

    Gerne auch Diskussionen über spirituelle Themen wie Meditation, Buddhismus, außerkörperliche Erfahrungen und vieles mehr. Freue mich sehr über antworten

  • Traumpartnerin gesucht

    Jens antwortete 2 months, 1 week aktiv. 3 Mitglieder · 5 Antworten
  • Jutta

    Mitglied
    31. Juli 2022 at 9:35

    Hallo Jens!

    Mein Name ist jutta und ich bin 54 Jahre alt. Für mich ist das Klarträumen nicht ganz neu , aber ich beginne nun 20 Jahre nach meinen ersten Erfahrungen nochmal neu , um mich spirituell weiterzuentwickeln.

    Gerne würde ich mich mit dir austauschen, auch über die anderen von dir genannten Themen. LG Jutta

  • Jens

    Mitglied
    28. August 2022 at 16:15

    Hallo Jutta,

    sicherlich hast Du Dich gewundert das keine Antwort kommt. Ich hatte mich fest darauf verlassen das ich per Mail informiert werde wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet und das Forum direkt danach nicht mehr besucht. Ich verstehe es wenn Du jetzt enttäuscht bist und kann nur um Entschuldigung bitten. Ich wäre aber um so mehr erfreut wenn Du noch interessiert bist und wir mit einem interessanten Austausch beginnen können. Gerne erzähle ich nächstes mal mehr von mir und den Dingen mit denen ich mich beschäftige. Vielleicht finden wir viele gemeinsame Interessen.

    Gruß Jens

  • Jutta

    Guest
    29. August 2022 at 8:35

    Hallo Jens!

    Alles OK, ich war nicht enttäuscht. Nur etwas verwundert 🙂

    Mein Vorschlag wäre, dass wir uns erstmal über mail vorstellen und über unsere bisherigen Erfahrungen schreiben. Was meinst du? LG Jutta

  • Jutta

    Mitglied
    12. September 2022 at 9:26

    Jetzt bin ich enttäuscht.

    • Jens

      Mitglied
      14. September 2022 at 21:59

      Hallo Jutta,

      mit Recht bist Du enttäuscht .Ich habe wieder den gleichen Fehler gemacht und mich auf die automatische Benachrichtigung verlassen. Ich schlage vor um den Fehler auszumerzen das ich Dir meine persönliche E-Mail Adresse gebe und wir dann so verfahren wie von Dir vorgeschlagen.

      jenshaskamp@aol.com

      Der Mail Account wird täglich von mir kontrolliert, so dass ich Dich nicht noch ein 3. mal enttäuschen würde.

      Viele lieben Grüße und Entschuldigung

      Jens

Antwort senden an: Jens
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind hat 4,77 von 5 Sternen 279 Bewertungen auf ProvenExpert.com