FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Vorstufe zur Astralreise?

  • Creator
    Diskussion
  • #16638 antworten

    Ingo
    Participant

    Heute morgen habe ich eine interessante Erfahrung gemacht und frage mich, ob das bereits eine Vorstufe zu einer Astralreise gewesen sein könnte. Ich bin morgens nach dem Aufwachen noch einmal eingeschlafen, habe zuerst normale Trübträume gehabt, bis ich mir klar wurde, dass ich träume. Leider gelang es mir nicht, den Traum wirklich klar werden zu lassen, alles blieb irgendwie im Nebel. Irgendwann spürte ich einen Mix aus langsamen Schwingungen (eher ein Pendeln) und schnellen Vibrationen, die ich teils sogar willentlich verstärken konnte. Zweimal hatte ich dann den Eindruck, aus meinem schlafenden Körper zu rollen, konnte jedoch absolut nichts sehen (einheitlicher Nebel, kein Schwarz) und auch nicht die Bewegungen kontrollieren. Ich versuchte auch, mich an Andreas’ Lektionen zu erinnern, aber irgendwie erinnerte ich mich an kaum was, nur an den Befehl “Klarheit jetzt!” von Willlam Buhlman, was aber auch nichts brachte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ganze nur ein normaler Traum oder zumindest ein halbluzider Traum war, jedoch keine Astralreise.

    Irgendwann bin ich dann aufgewacht, nachdem mir immer klarer wurde, dass es allmählich Zeit zum Aufstehen wurde.

    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evtl. Tipps, wie man diesen Zustand noch vertiefen oder zumindest stabilisieren könnte?

  • Vorstufe zur Astralreise?

    Julie antwortete 3 months, 2 weeks aktiv. 2 Mitglieder · 1 Antwort
  • Julie

    Mitglied
    13. August 2022 at 11:47

    Hallo Ingo,

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht gehabt, wo ich dachte ich wäre aus meinem schlafenden Körper gerollt. So wie bei dir, konnte ich nichts sehen. Ich war dann wieder in meinen Träumen eingetaucht. Aber soweit ich das lese, könnten Vibration und Pendeln(Pendeln hatte ich nie bei mir) eine Art Vorstufe sein. Leider bin ich kein Experte drinnen. Kann dir nur meine Erfahrung mitteilen.



Antwort senden an: Ingo
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind hat 4,77 von 5 Sternen 279 Bewertungen auf ProvenExpert.com