FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Wände sind fest – Kennt das jemand?

  • Wände sind fest – Kennt das jemand?

    Beitrag von Shari Kovacs am 17. Mai 2022 um 9:12

    Hallo ihr Lieben – Ich habe da ein Problem:

    Ich hatte schon einige, wenn auch nicht viele, Astralreisen.

    Zwei waren in höheren Ebene, die geschahen stets aus einem Traum heraus. Die anderen waren alle eher so, dass ich mich in meiner Wohnung oder in meinem Haus (je nachdem wo sie passierten) aufgehalten habe – sie waren nur kurz.

    Dabei passierte stets folgendes:

    Meine Umgebung sah etwas anders aus, als in echt. Also es war wohl eine Ebene, die der physischen Welt sehr nahe war. Ich bin dann rumgelaufen oder rumgeflogen und wurde schon kurze Zeit später zurück gezogen. Zweimal hatte ich versucht durch Wände zu greifen, doch bei mir ist immer alles fest, wie in der physischen Welt. Ich kann zum Beispiel Lichtschalter betätigen. Das Licht geht zwar nicht an, aber die Schalter fühlen sich physisch an und ich greife nicht hindurch. Wände sind undurchdringlich, selbst wenn ich nicht in eine fremde Wohnung will, sondern einfach nur nach draußen. Auch mir vorstellen, dass ich plötzlich woanders bin funktioniert nur innerhalb meines Zuhauses. Gestern ist mir das nun zum dritten Mal passiert. Ich stand in meinem Schlafzimmer und dachte an den Balkon von meinem Freund (ich hatte ihm noch am Morgen gesagt, dass ich das mal probieren will und er hatte nichts dagegen) – aber nichts geschah. Dann flog ich in die Küche und hab versucht durch die Wand hindurch in meinen Garten zu gelangen, aber die Wand war fest und ich konnte sie nicht durchdringen. Hab mich frustriert zurück zu meinem Körper gedacht und schwups war ich ohne Probleme dort – die Schwingungen waren noch da, also wagte ich noch einen weiteren Versuch. Ich bin zum Fenster geflogen. Dort waren Rollo und Vorhänge weggezogen (in der physischen Welt waren sie geschlossen), so dass ich hinaus auf die Dorfstrasse sehen konnte. Ich wollte durch das Glas meines Fensters hinaus auf die Dorfstrasse, aber auch das Fenster war fest und ich konnte nicht hindurch.

    Kennt das jemand auch so? Was läuft hier falsch? Warum bin ich jetzt schon das 3. Mal bei mir zuhause regelrecht “gefangen”?

    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

    Liebe Grüße

    Shari

    Shari Kovacs schrieb vor 1 Jahr, 11 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>