FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Wie bekomme ich wieder ein KT?

  • Wie bekomme ich wieder ein KT?

    Beitrag von Julie am 5. März 2022 um 9:00

    Helloooo ?

    ich versuche wieder einen Klartraum zu bekommen. Ich schreibe meine Träume auf, mache Klartraumtechniken oder mal auch nicht. Manchmal schaffe ich das auch ohne Tenchniken, weil ich einfach nicht der Typ für Techniken bin. Jedenfalls klappt einfach gar kein Klartraum mehr. Ich weiß nicht woran das liegt?! Habt ihr Tipps? Bin ich zu verkrampft?

    Danke im Voraus!

    Julie schrieb vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Birgitt .

    Mitglied
    11. März 2022 um 21:21

    Hallo liebe Julie, hast du denn schon eine Antwort bekommen. Ich versteh das hier mit dem Forum noch nicht so ganz. Wenn man auf die Übersicht schaut. Steht du hast bereits eine Antwort bekommen. Hast du denn im Moment etwas mehr Stress vielleicht liebe Julie?

  • Julie

    Mitglied
    31. Mai 2022 um 9:22

    Hallo liebe Birgitt,

    tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

    Nein es hat noch keiner eine Antwort und ich selbst hatte tatsächlich viel Stress in den Monaten. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Das im am Besten 🙂

    LG

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>