Geführte Meditation: Akasha Chronik

Die Akasha Chronik ist der Ort, wo alle Informationen der Zukunft und der Vergangenheit gespeichert sind. Durch tiefe Meditation können wir auf diese geistige Ebene zugreifen und schöpferische Informationen empfangen, damit wir Blockaden lösen und unsere sehnlichsten Wünsche manifestieren können.

Hinweise zum Audio

Die Geführte Meditation Akasha Chronik ist ein erdender Raum, um deinen Tag zu beginnen und zu beenden. Du wirst durch eine Erfahrung geführt, die dir hilft, Sorgen und Gedanken loszulassen. Die subtilen Schwingungen schaffen Raum für eine Öffnung im Gehirn, die Blockaden im menschlichen System ausräumen kann. Es hilft, Energie freizusetzen und den natürlichen Fluss der Lebenskraft zu fördern.

Sicherheitshinweise

Binaurale Beats werden verwendet, um deine Gehirnwellen auf spezielle Frequenz-Muster während bestimmten geistigen Aktivitäten zubringen. Dies sind die "Beats", die du in jedem Ohr wahrnehmen können - sie produzieren diese speziellen Muster. Bitte höre diese Musiknicht beim Autofahren oder bei anderen Tätigkeiten, die deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern. Diese GehirnwellenStimulierung ersetzt keine Empfehlungen deines Arztes. Ebenso wenig ist diese Musik für Diagnoseverfahren und zur Behandlung vongesundheitlichen Problemen gedacht. Wenn du unter Epilepsie oder Herzkrankheiten leidest, solltest du die Musik mit Binauralen Beatseher nicht anwenden. Ebenso ist Vorsicht geboten, wenn du schon einmal einen Schlaganfall erlitten hast oder der Arzt dir gegenüberetwas von einer Gefährdung diesbezüglich geäußert hat. Wenn du zu den eben genannten Gruppen gehörst, frage bitte vor derVerwendung deinen Arzt.

Mehr zu Guided & Tools

Astralreisen-Meditationsalbum

Ähnliche Artikel

  • Hey, na? Wie hat Dir die Meditation gefallen? Erzähl doch mal, wie diese Reise für Dich war? Teile mir doch bitte mit, was Du besonders schön fandest und was ich hätte noch besser machen können 🙂

    • Hallo Andreas
      Habe die Meditation”Akasha Chronik”durchgeführt.
      Da ich schon viele Jahre mit Dir meditiere und auch einen 8-wöchigen Kurs mitgemacht habe steht wohl fest,dass mir Deine Stimme,die Art wie Du sprichst,das Tempo und Musik welche Du wählst sehr zusagen.
      Leider ist es mir nicht gelungen(habe diese Meditation schon mehrmals durchgeführt),die Antwort auf meine Frage aus der Akasha Chronik zu empfangen oder zu filtern .
      Kannst Du mir da einen weiteren Hinweis geben?
      Danke für Deine Mühe.
      MfG Elga

      • Hi liebe Elga,
        freut mich sehr von Dir zu hören! Danke auf jeden Fall für Dein Lob :))
        Die Antworten die aus der Akasha-Chronik kommen sind nicht immer offensichtlich. Wichtig ist, dass wir in dieser Meditation den Kanal öffnen und wir so im Alltag die Informationen empfangen können, die wir fürs Manifestieren unserer Wünsche benötigen. Hab einfach vertrauen, dass die richtigen Infos zur richtigen Zeit kommen werden und sei besonders achtsam, dass Du auch die richtigen Entscheidungen treffen kannst 😉

  • >