Inneres Kind heilen

Geführte Meditation: Inneres Kind heilen

In dieser geführten Meditation "Inneres Kind heilen" werden wir tief in Dein Unterbewusstsein tauchen und alte Wunden heilen.

Hinweise zum Audio

Jeder von uns trägt ein inneres Kind in sich, das Heimat finden will. Es ist eine Konstruktion der Psyche, die unser Alltagsleben stark beeinflussen kann. Viele wissen nicht, dass sie ihr inneres Kind heilen können und sich somit geistig und psychisch von Zwängen, Trauergefühlen oder Angstzuständen befreien können.

Hier mehr über das innere Kind erfahren.

Mehr zu Guided & Tools

Related Articles

  • Hallo Andi, habe wieder einmal mitgemacht.

    Diese Meditation was toll, konnte genau den spielplatz sehen und auch die kleine Rita mit 6Jahen, nur als es zurück ging bin ich wie ein leichter sog in meinem Körper geschlüpft

    und konnte mich als 14 Jähriges Mädchen wieder sehen…….und erst dann bin ich auf den Berg gelaufen…..Alles wer sehr gut, Danke

  • Boh, die Tränen flossen nur so.
    Für mich die schönste Meditation, die Du bisher geschaffen hast.
    Danke Dir

  • Diese Meditation ist wirklich außergewöhnlich!
    Mein inneres Kind zu treffen, was sehr bewegend, ganz besonders!
    Tausend Dank dafür!

  • Eine wirklich schöne Meditation. Mein inneres Kind wieder zu sehen hat mir die Tränen gebracht irgndwie aber auch Tränen der Freude. Ich werde die Meditation regelmäßig machen und heute aufjedenfall nochmal. Ich möchte alles aufarbeiten und mein inneres Kind endlich heilen. Das hat es verdient genauso wie ich. Viele Dank dass du das anbietest.

  • Wunderschön, gesprochen, Rhythmus, Musik, Kinderstimmen, einfach wundervoll. Danke, danke, danke.

  • Vielen Dank, dass ich mein inneres Kind so bildhaft getroffen, verstanden und an die Hand nehmen durfte! Solch eine Erfahrung habe ich wirklich noch nie gemacht und bin mit nassen Augen zurückgekommen. Sehr schön!!

    • Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass du einiges loslassen und heilen durftest.

        • Wenn Du auf Download klickst, dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du deine Mail eintragen musst. Die Meditation kommt dann per Mail. Schreib aber am besten dem Support unter kontakt@highermind.de

  • Diese Meditation hat mir unheimlich gut getan,und ich habe endlich mal zu meinem inneren Kind gefunden.
    Herzlichen Dank
    Marion

  • >