Geführte Meditation: Reinigung von Negativität

In dieser geführten Meditation zur Reinigung von Negativität werden wir dich von Negativität befreien und Negatives ins Positive umwandeln.

Hinweise zum Audio

Jeder von uns trägt ein inneres Kind in sich, das Heimat finden will. Es ist eine Konstruktion der Psyche, die unser Alltagsleben stark beeinflussen kann. Viele wissen nicht, dass sie ihr inneres Kind heilen können und sich somit geistig und psychisch von Zwängen, Trauergefühlen oder Angstzuständen befreien können.

Hier mehr über das innere Kind erfahren.

Mehr zu Guided & Tools

Astralreisen-Meditationsalbum

Related Articles

  • Lieber Andy, danke für deine Meditationen! Sonnigige Grüße aus Gran Canaria von Anne Marie

    • Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr.

  • Vielen Dank für Meditations ? war sehr gut weg zugehen von Negativität, Vielen Vielen Dank ? und den Tag mit gutes zuerfüllen ? aber für Karma, ich sage nei, ich bin Intressting in weisse Magie und Denke, das viel wir können ändern, Karma auch, ich denke wir können ändern.
    Vielen Vielen Danke ? die Laune wieder gut ? ich habe wenig geschlafen heute Nacht aber ich fühlle mich gut und voll Energie, Energie ist wieder bei mir, Vielen Vielen Danke ? Hertz ist wieder frei und mit sehr viel Liebe ? und Viel Dank ich bin wieder im meine Mitte ?
    Simona
    Vielen Vielen Danke ?

  • Guten morgen lieber Andy ,auch ich möchte mich sehr bei dir bedanken für die Meditation .Es tat mir sehr sehr gut und habe es mir herruntergeladen ,um es öfters zu machen ,wenn es mir schlecht geht .glg silvie Gerstner aus Brandenburg Süd

  • >