Halluzination

Halluzination SOFORT ohne Drogen auslösen!

Mit diesem Trick erlebst du sofort eine Halluzination, und das in weniger als einer Minute! Du glaubst mir nicht?? Schau dir das Video an und überzeuge dich selbst! Es wird dich umhauen... 😉 Doch Vorsicht, es ist nichts für schwache Nerven, Angsthasen oder Menschen die an Epilepsie leiden. Diese Optische Illusion kann bei dir etwas auslösen, dass einer Halluzination sehr nahe kommt. Keine Sorge, dieser Effekt vergeht auch wieder innerhalb von einer Minute.

Schaue Dir hier das Video zum Beitrag an

Links zum Video: Bewusstsein entfalten

Halluzination auslösen

Hier die Erklärung:

Deine Augen bzw. dein Gehirn gewöhnt sich an die Bewegungen, wirkt mit sakkadische Augenbewegungen entgegen, um die Augen zu entlasten. Schaut man anschließend weg, muss sich das Gehirn wieder umstellen. Da dieser Prozess träge abläuft, entsteht ein Nachbild in entgegengesetzter Richtung.

Ähnliche Artikel

  • Habe mir das Video vier mal angesehen und konnte keine Auffälligkeiten wie versprochen bemerken. Bin ich psychisch krank?

    • Nein psychisch krank bist du nicht 😀 Ich denke es klappt einfach bei wenigen Leuten nicht..

  • Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten nicht zu blinzeln, aber es hat geklappt. Hab mir das nochmal angeschaut und der Effekt war noch stärker. Cooles und informatives Video, danke dafür.

  • Ja krass! Hatte gedacht bei mir klappt das eh nicht..hehe ganz lustige optik?

  • Ohne Blinzeln kann ich es nicht aber dennoch cooler Effekt. Wäre toll wenn man Luzides Träumen so leicht erlernen könnte.

  • welche augenbewegungsmuster sendet das Hirn aus? Ich konnte das leider akustisch nicht verstehen.

  • Ok, das Gehirn sendet sa… Augenbewegungsimpulse aus. Was für Impulse?

  • >