Luzides Träumen leicht gemacht

Lerne luzides Träumen mit diesen 5 geführten Meditationen

Lade Dir hier 5 hochwertige Audio-Meditationen herunter, mit deren Hilfe Du das Luzide Träumen meisterst.

Wieso fällt "Luzides Träumen" manchen so schwer?

Viele Menschen haben beim luziden Träumen noch Schwierigkeiten und kommen nicht in den Zustand, in dem sie die Kontrolle übernehmen und ihre Traumwelt aktiv beeinflussen können. Grund dafür, sind oft unklare Vorgehensweisen oder unprofessionelle Techniken, die einen luziden Traum zur echten Herausforderung machen.

Kommt Dir das bekannt vor?

Du leidest unter Alpträumen und willst deine Schlafqualität verbessern?

Du hast Probleme deine Träume bewusst wahrzunehmen?

Deine luziden Träume hören schon nach kurzer Zeit wieder auf?

  • Du kannst deine Träume noch nicht vollständig kontrollieren?
  • Du kannst dich an deine Träume nicht erinnern?

    Du versuchst schon länger luzid zu träumen aber klappt einfach nicht?

    Du bist dir unsicher, ob du beim luziden Träumen alles richtig machst?

    Auch du kannst luzid Träumen...
    mit der richtigen Anleitung!

    Fast jeder hatte schon mal einen luziden Traum. Häufig passieren sie rein zufällig und man kann sie auch nur bedingt kontrollieren.

    Viele Menschen wollen dann erneut einen luziden Traum erleben und versuchen es auf eigene Faust. Die meistern scheitern jedoch daran, da es entsprechender Techniken bedarf, um das Klarträumen wirklich zu beherrschen.

    Die gewöhnlichen Techniken zum luziden Träumen sind oft nicht so einfach umzusetzen. Nicht selten fällt man schon nach kurzer Zeit in einen unbewussten Schlaf und kann sich danach an den Traum nicht mehr erinnern. Das kann wirklich frustrierend sein!

    Dieses Meditationsalbum setzt da an, wo andere Methoden scheitern!

    Hier wirst du per Stimme, Binaural Beats und der richtigen Anleitung an die Hand genommen und ohne Umwege in deinen luziden Traum geführt. Dies hilft Dir dabei, das luzide Träumen möglichst schnell, einfach & unkompliziert zu erlernen.

    1. Meditation:

    35 min.

    In dieser Meditation nutzen wir die Macht der Visualisierung und stellen uns eine Traumszenerie vor, in der wir fliegen. 

    2. Meditation: 

    46 min.

    In dieser Meditation lösen wir luzide Träume aus, indem wir das dritte Auge aktivieren. 

    3. Meditation: 

    102 min.

    Hier wecke ich dich in regelmäßigen Zeitabständen sanft auf, sodass du leichter in den Zustand zwischen Wachsein und Schlaf gelangst. Von hier aus, kannst du leichter in einen Klartraum einsteigen.

    4. Meditation: 

    95 min.

    In dieser Meditation nutzen wir die FILD-Klartraumtechnik. Sie ist etwas speziell, aber sehr effektiv

    5. Meditation: 

    50 min.

    In dieser Meditation bauen wir langsam den Traum visuell auf. Sie eignet sich optimal in Kombination mit der WILD-Technik.

    Andreas Schwarz

    ist der Sprecher der geführten Meditationen.

    Er arbeitet als Trainer für Bewusstseinsentfaltung und hat jahrelange Erfahrung in Meditation & Klarträumen. Er ist der Autor des Buches "Luzides Träumen" und seine diversen YouTube-Meditationen werden millionenfach angehört.


    Das bewirken die

    Meditationen:

    langanhaltende Erinnerung deiner Träume

    mehr spontane Klarträume in der Nacht

    tieferer und erholsamerer Schlaf

    stabilere und längere luzide Träume

    direkt in luzide Träume einsteigen

     (aus dem Wachzustand)

    verstärkte Kontrolle & Klarheit deiner Traumwelt

    Möchtest Du auch endlich anfangen, Deine Träume vollständig zu kontrollieren? 
    Fange noch heute an und gestalte Dir eine Traumwelt nach Deinen Vorstellungen. Die geführten Meditationen zum Luziden Träumen werden Dich dabei unterstützen!

    Lade Dir jetzt
    das gesamte Meditationsalbum herunter,
    und entdecke die Welt Deiner Träume.

    DOWNLOAD

    5 geführte Meditationen
    zur Kontrolle der eigenen Träume

    Warum sind diese Meditationen so effektiv?

    Neben der Stimme, die dich optimal in den Zustand des Klarträumens führt, nutzen wir professionell ausgewählte Entspannungsmusik, die zusätzlich mit effektiven Frequenzen hinterlegt sind. Diese stellen wir Dir hier kurz vor:

    Binaural Beats

    Binaural Beats entstehen - anders als andere Töne - nicht im Ohr, sondern im Gehirn. Dabei werden auf dem linken und rechten Ohr jeweils unterschiedliche Frequenzen abgespielt, die sich im Gehirn überlagern. 5 verschiedene Studien konnten nachweisen, dass Binaural Beats direkten Einfluss auf unsere Gehirnwellen nehmen. So helfen wir dir den Bewusstseinszustand einzustellen, der fürs Luzide Träumen wichtig ist.

    Farbiges Rauschen

    Es ist kein Zufall, dass Meeresrauschen, Regenwetter oder plätscherndes Wasser dabei helfen können besser zu entspannen und leichter einzuschlafen. Diese Naturgeräusche erzeugen ein spezifischen Klang in Form eines farbigen Rauschens. Bereits im Mutterleib wurden wir damals vom weißem Rauschen umgeben. Dieses Rauschen wirkt vor allem auf unbewusster Ebene und führt uns in einen tiefen Entspannungszustand.

    Häufig gestellte Fragen

    Was passiert nach der Bestellung?

    Nachdem Du die Meditationen bezahlt hast, erhältst Du automatisch Zugang zum Mitgliederbereich, in dem Du alle Meditationen direkt herunterladen kannst. Dies kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit machen und an jedem Wochentag. Falls es zu technischen Schwierigkeiten kommt, steht Dir unser freundlicher Support zur Verfügung.

     

    Für wen eignen sich die Meditationen?

    Wenn Du bisher Schwierigkeiten dabei hattest luzide Träume auszulösen oder wenn Du einfach häufiger Klarträume erleben möchtest, wird Dir das Album von großem Nutzen sein.

     

    Wie läuft das mit der Zahlung ab?

    Die Zahlung ist völlig unkompliziert. Du kannst per PayPal oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst Du den sofortigen Zugang zum Downloadbereich. Sollte etwas schief gehen, steht Dir unser freundlicher Support zur Verfügung.

     

    Mit welchem Gerät kann ich die Meditation abspielen?

    Egal ob am Computer, Tablet, Smartphone, MP3-Player oder Audioanlage, Du erhältst die Audiodatei im gängigen MP3-Format, welches so ziemlich jedes halbwegs moderne Abspielgerät lesen kann.

     

    Was ist, wenn mir die Meditationen nicht gefallen?

    Sobald Du merkst, dass Dir die Meditationen nicht weiterhelfen oder sie Dir nicht gefallen sollten, kannst du ohne Probleme unsere 30-Tage-kein-Stress-Geld-zurück-Garantie nutzen. Dazu kannst Du uns einfach eine Mail mit einem einfachen Satz schreiben. Dann bekommst Du ohne lästige Fragerei Dein Geld sofort wieder zurück.

     

    Du hast weitere Fragen? Dann kontaktiere hier unseren Support!

    testimonial matthias

    "Ich muss gestehen, das ich gefühlt die ersten 15-20 mal während des Hörens eingeschlafen bin, du schaffst es wirklich sehr gut mit deiner ruhigen und entspannten Stimme zum Einschlafen zu bringen. Dann habe ich mir jedoch zu um 2 Uhr den Wecker gestellt, bin circa 15 Minuten wach geblieben, und habe es dann erneut versucht. Das hat dann endlich zum Erfolg geführt, meine Traumerinnerung hat stark zugenommen, und ich bin dann auch häufig luzid geworden, was mir vorher meist sehr schwer gefallen ist. Also ich kann definitiv feststellen, dass deine Meditationen wirken. Vielen lieben Dank, für die tollen Abenteuer in meinen Träumen."


    Dustin B.
    testimonial Yannick

    „Wirklich sehr gut gemacht! Wie in vielen anderen der geführten Meditationen gibt es auch hier immer wieder diese ausgefeilten und raffiniert ausgedachten Methoden oder Techniken, die man von Andi kennt. Diese Meditationen decken auch eine Vielzahl an Wege ab, sprich, da ist für jeden etwas dabei, was ihn anspricht. Und auch die Entspannungszustände, die sehr sehr wichtig sind, können sehr gut erreicht werden. Mein Körper lag in absoluter Ruhe im Bett, herrlich ist das!
    Dieses Album kann ich nur weiterempfehlen!“


    Yannick G.
    testimonial Hanna

    "Endlich habe ich meine langersehnten Klarträume geschafft. Einfach unbeschreiblich! Ich konnte Fliegen und meine Freundin besuchen, die weit weg wohnt. Diese Meditationen waren für mich der Durchbruch. Die liebevollen Worte, gepaart mit den professionellen Anleitungen sind einfach genial! "


    Hanna C.
    testimonial Maria

    "Eigentlich brauche ich in etwa eine halbe Stunde bis ich einschlafe, weil meine Gedanken hin und her kreisen. Mit diesen Meditationen ist das irgendwie anders. Die Stimme ist so beruhigend, dass ich innerhalb von nur wenigen Minuten einschlafe. Außerdem ist die Musik so wundervoll. Ein paar luzide Träume sind mir auch schon geglückt. Alles in Allem, wirklich sehr empfehlenswert!"


    Maria L.

    30-Tage-Kein-Stress-Geld-Zurück-Garantie

    30 geld zurück garantie

    Sollten die Meditationen Dein Leben nicht zu einem besseren machen oder solltest du von der Qualität nicht überzeugt sein, erhältst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld problemlos wieder zurück.

    Deine Zufriedenheit steht an oberster Stelle!

    Du siehst also, du hast nichts zu verlieren...
    also starte noch heute damit und entdecke die Welt deiner Träume

    Kaufe Dir jetzt das komplette Meditationsalbum zum luziden Träumen

    für nur 37

    • 5 geführte Meditationen zum Download
    • Gesamtspieldauer 300 min.
    • Sofortiger Zugang
    bezahlung online
    >