Geführte Meditation: Achtes Chakra

In dieser geführten Meditation werden wir Dein achtes Chakra öffnen und uns mit dem ewigen Nichts verbinden.

Vorteile der 8. Chakra Meditation

Diese Chakra Meditation steht für das göttliche Prinzip und die Verbindung mit dem ewigen Nichts - ein Ort, der jenseits von Raum, Zeit und Verstand liegt. In dieser Meditation versuchen wir an diesen Ort zu kommen. Du musst dazu nichts machen, außer zu entspannen und einfach nur meiner Stimme zu folgen.

Diese Chakra Meditation kann folgende Gefühlszustände in dir hervorrufen:

Innerer Frieden & Erkenntnis:
Mithilfe dieser Meditation kannst du einen Zustand von tiefen inneren Frieden erleben. Ebenso kann es gut sein, dass du während der Meditation Erkenntnisse und Downloads empfängst, welche dir dabei helfen, die in dir liegenden Fragen zu dir selbst oder zum Universum zu beantworten.

Stille & Ruhe:
Diese achtes Chakra Meditation hilft dir dabei eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen und raus aus der Hektik zu kommen. Indem du dir Zeit für dich nimmst und dich einfach mal ausklinkst, kannst du einen mentalen Zustand der Stille und Ruhe erleben, welcher mehrere Stunden lang anhält.

Einheit und Transzendenz:
Indem du dich in die "ewige Leere" begibst, kannst du ein Gefühl der Einheit und Transzendenz erleben. In dem Raum, in den du dich begibst, existiert keine Dualität mehr, sondern nur noch Liebe und die Verbundenheit mit allem, was ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser achtes Chakra Meditation!

Hinweise zum Audio

Jeder von uns trägt ein inneres Kind in sich, das Heimat finden will. Es ist eine Konstruktion der Psyche, die unser Alltagsleben stark beeinflussen kann. Viele wissen nicht, dass sie ihr inneres Kind heilen können und sich somit geistig und psychisch von Zwängen, Trauergefühlen oder Angstzuständen befreien können.

Hier mehr über das innere Kind erfahren.

Mehr zu Guided & Tools

Chakra-Meditationsalbum

Related Articles

  • Vielen Vielen lieben Dank, von ganzen Herzen ❤ Danke für alles was Du für uns tuest, für Entwicklung, Erfahrung…

  • >