Ruediger Schache im Interview: Die 7 Chakren aktivieren

Ruediger Schache ist Coach, Seminarleiter, Weisheitslehrer und international renommierter Bestsellerautor für Sachbücher und Romane. Seine Bücher erreichen eine weltweite Auflage von über 2 Mio Exemplaren und sind in 26 Sprachen erschienen. Alleine das »Das Geheimnis des Herzmagneten« stand 84 Wochen in der renommierten Spiegel-Bestsellerliste.

Neben seiner Arbeit als Vortragender und Autor betreibt er gemeinsam mit seiner Frau Nicole Diana Engelhardt, südlich von München ein Institut für Bewusstseinsforschung, ein Seminarhaus für die Lehre ihrer Arbeit, sowie eine Naturheilzentrum.

Im heutigen Interview spreche ich mit Ruediger Schache über seine Lebensreise und die 7 Chakren.

chakra buch

Das neue Chakra Buch von Andreas Schwarz

  • Heile Deine inneren Blockaden und öffne Deine Chakren
  • Finde zu Deinem wahren Selbst und folge Deiner Seelenaufgabe
  • Mehr Gesundheit, Balance und Energie im Leben

Über Ruediger Schache

Ruediger Schache, geboren 1963 in München, war bereits von Kindheit an im Herzen mit Büchern und dem Schreiben verbunden. Er studierte zunächst Wirtschaftswissenschaften und Psychologie an der Universität in München. Nach dem Studium leitete er die Werbeabteilung eines namhaften deutschen Industrieunternehmens. Als Folge einer Reihe von erschütternden Erfahrungen im Alter von etwa 38, stellte er seine bisherige Weltsicht und seinen Lebensweg grundsätzlich in Frage.

 Auf der Suche nach Antworten ließ er sein bisheriges Leben und allen Besitz vollständig los. Er verbrachte einige Jahre in den USA und auf Reisen durch vier Kontinente. Im Alter von 42 löste innerhalb kurzer Zeit ein grundlegender, bewusstseinsverändernder Transformationsprozess sein bisheriges inneres Selbsterleben auf.

Heute liegt eine seiner besonderen Fähigkeiten darin, auf eingängige und spannende Weise, die Brücke zwischen aktueller Wissenschaft, spiritueller Wahrheit und praktischem Leben zu bauen.

 »Es gibt zwischen innerem Erwachen, spirituellem Wissen und wissenschaftlicher Weltsicht keine Unvereinbarkeiten«, erklärt Ruediger Schache. »Es gibt nur Ursachen und Auswirkungen, Nichtwissen und Wissen, Fragen und Entdeckungen, Unbewusstheit und Bewusstheit. In Beziehungen, auf dem Lebensweg oder in der Welt existieren in tiefster Wahrheit auch keine falschen oder richtigen Ereignisse. Es gibt nur das, was geschieht und die Kräfte, die es formen. Verstehe diese Kräfte und du verstehst die Schöpfung, Dein Leben und den Sinn hinter allem. Und dann wird es in dir ruhig und klar.«

Weitere Informationen zu Ruediger Schache

Website: www.ifb-tutzing.de und www.ruedigerschache.com
Facebook | Ruediger Schache DE: http://www.facebook.com/ruedigerschache
Twitter | Ruediger Schache DE: http://www.twitter.com/ruedigerschache
Instagram | Ruediger Schache DE: https://www.instagram.com/ruediger_schache
YouTube Channel | Ruediger Schache DE:
http://www.youtube.com/ruedigerschache

 

Related Articles

>